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272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
Wagner, R., & Pels, J., 2004. Patterns of Marketing Practices in Transition Economies. In M. Brady, ed. Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference.
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
Wagner, R., & Beinke, K.-S., 2004. Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings. In H. Estelami & S. Maxwell, eds. Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference. pp. 94-107.
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Decker, R., 2004. Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking. In Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis. Bielefeld: Kleine-Verlag, pp. 84-95.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
Decker, R., 2004. Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In R. Decker & F. Wartenberg, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul, pp. 207-229.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
Decker, R., & Wartenberg, F., 2004. Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In R. Decker & F. Wartenberg, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul, pp. 3-18.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
Decker, R., 2004. Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. In M. Bruhn, ed. Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler, pp. 501-519.
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2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
Zhao, X., & Decker, R., 2004. Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies, Diskussionspapier - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld, no.512, Bielefeld: Universität Bielefeld.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
Bornemeyer, C., & Decker, R., 2003. Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. In M. Schwaiger & O. Opitz, eds. Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Heidelberg: Springer, pp. 443-453.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
Decker, R., 2003. Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. In M. Schwaiger & D. Harhoff, eds. Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 47-82.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
Wagner, R., 2003. Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation. In M. Saren & A. Wilson, eds. Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference. Glasgow: University of Strathclyde.
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2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
Martin, A., 2003. Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung, Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889, Frankfurt am Main: Lang.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
Decker, R., Schlifter, J.M., & Potthoff, S., 2003. Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. Arzt und Krankenhaus, 76, p 39-47.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
Decker, R., & Monien, K., 2003. Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps. Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing, 11(4), p 373-386.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
Feldmann, M., & Wagner, R., 2003. Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia. Wirtschaftsinformatik, 45(6), p 589-598.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
Decker, R., Hermelbracht, A., & Khorounjaia, T., 2003. E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft, 53(5-6), p 190-207.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663
Decker, R., & Monien, K., 2003. Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. Der Markt, 42(1), p 3-13.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K., 2002. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 17, p 72-80.
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2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
Decker, R., & Wagner, R., 2002. Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens, München: Moderne Industrie.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
Decker, R., & Schmidt, D., 2002. Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 48, p 406-419.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
Wagner, R., Beinke, K.-S., & Wendling, M., 2002. Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation, Discussion Paper No. 489, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2002. Medien und Stadtmarketing. In P. Viallon & U. Weiland, eds. Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler. Berlin: Avinus, pp. 103-116.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
Decker, R., & Schimmelpfennig, H., 2002. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In D. Ahlert, R. Olbrich, & H. Schröder, eds. Electronic Retailing. Jahrbuch Handelsmanagement. no.2002 Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, pp. 193-212.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
Decker, R., & Schmidt, D., 2002. Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften, Working Paper No. 1/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
Decker, R., & Monien, K., 2002. Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps, Working Paper No. 3/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K., 2002. VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie. iX-Magazin für professionelle Informationstechnik, , p 90-95.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Aachen: Shaker, pp. 99-109.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
Decker, R., & Worms, P., 2002. Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, 2002(3), p 20.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
Decker, R., Schlifter, J.M., & Potthoff, S., 2002. Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen, Working Paper No. 2/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
Decker, R., & Monien, K., 2002. Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation, Working Paper No. 4/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C., 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Lohmar: Eul.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, R., 2002. Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft, Discussion Paper No. 488, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M., & Wagner, R., 2002. Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter, Discussion Paper No. 492, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., & Decker, R., 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V, ed. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. pp. 99-109.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal, , p 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Medien und Stadtmarketing, Working Paper No. 5/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Data Warehouse (DW). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Marketinginformationssysteme (MAIS). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 982-984.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R., 2001. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Wiesbaden: Gabler [u.a.].
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K., 2001. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten, Working Paper No. 4/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R., 2001. Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. In Proceedings from the 30th EMAC Conference.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 805-808.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Online Analytical Processing (OLAP). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 1220.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., & Temme, T., 2001. CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In H. Hippner, et al., eds. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Braunschweig: Vieweg Gabler, pp. 671-683.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R., 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In E. Schumacher & K. Streichfuss, eds. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Stuttgart: Universität Hohenheim, pp. 99-110.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 54, p 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Data Mining (DM). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 255-256.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., & Schlifter, J.M., 2001. Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel, 63(2), p 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R., 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing, Working Paper No. 1/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, R., & Schimmelpfennig, H., 2001. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing, Working Paper No. 6/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Assoziationsanalyse. In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 67-68.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T., 2001. A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research, Working Paper No. 2/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C., & Decker, R., 2001. Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence, Working Paper No. 3/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, R., & Schimmelpfennig, H., 2001. Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung, Discussion Paper, no.473, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, C., & Decker, R., 2001. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T., 2000. An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research, Discussion Paper No. 451, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, R., et al., 2000. Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 2/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R., et al., 2000. Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 1/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T., et al., 2000. Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 29(10), p 595-598.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R., 2000. Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik, Discussion Paper No. 461, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2000. Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, , p 18-20.
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R., Wartenberg, F., & Worms, P., 2000. Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil, , p 15-16.
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2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R., & Temme, T., 2000. Diskriminanzanalyse. In C. Homburg & A. Herrmann, eds. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Wiesbaden: Gabler, pp. 295-335.
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2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
R. Decker & W. A. Gaul, eds., 2000. Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R., & Wagner, R., 2000. Log-lineare Modelle und Logit. In A. Herrmann & C. Homburg, eds. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2., aktualisierte. Wiesbaden: Gabler, pp. 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2000. Produktliniengestaltung. In S. Albers & A. Herrmann, eds. Handbuch Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler, pp. 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R., & Decker, R., 2000. Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM, 22(1), p 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R., Wagner, R., & Temme, T., 1999. Fehlende Werte in der Marktforschung. In A. Herrmann & C. Homburg, eds. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2nd ed. Wiesbaden: Gabler, pp. 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R., 1999. Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. In W. Gaul & H. Locarek, eds. Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference. Berlin: Springer, pp. 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R., & Martin, A., 1999. Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin, , p 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T., 1999. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In W. Gaul & M. Schader, eds. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Heidelberg: Physica, pp. 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R., & Temme, T., 1999. Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung, Discussion Paper No. 419, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C., & Kerkojus, S., 1999. Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels, Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5, Bielefeld.
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1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R., Güntert, B., & Kerkojus, S., 1999. Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal, 24, p 158-164.
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1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T., & Decker, R., 1999. Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. In W. Gaul & H. Locarek, eds. Classification in the Information Age. Heidelberg: Springer, pp. 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R., & Temme, T., 1999. CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung, Discussion Paper No. 439, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T., et al., 1999. Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung, Discussion Paper 443, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R., Knauff, N., & Wagner, R., 1998. Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management, 42(5), p 172-176.
PUB
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker, R., Temme, T., & Wagner, R., 1998. Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 44(4), p 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker, R., & Temme, T., 1998. Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung, Discussion Paper No. 403, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker, R., 30.10.1998 Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)).
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker, R., & Wagner, R., 1998. Log-lineare Modelle in der Marktforschung, Discussion Paper No. 383, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T., 1998. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden, Discussion Paper No. 408, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U., 1998. Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle, Discussion Paper No. 394, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U., 1997. Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 67(11), p 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker, R., & Wagner, R., 1997. Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort, 49, p 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker, R., Gaul, W., & Wartenberg, F., 1997. Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt, 36(3), p 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner, R., Temme, T., & Decker, R., 1997. Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung, Discussion Paper No. 370, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker, R., & Röhle, M., 1996. Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit, Discussion Paper No. 1/96, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U., 1995. Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In D. Baier & R. Decker, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer, pp. 63-72.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker, R., & Wartenberg, F., 1995. Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach. In W. Gaul & D. Pfeifer, eds. From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. Berlin: Springer, pp. 326-333.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker, R., & Stumpf, A., 1995. Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In D. Baier & R. Decker, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer, pp. 73-80.
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1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
R. Decker & D. Baier, eds., 1995. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Regensburg: Roderer.
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1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker, R., Klein, T., & Wartenberg, F., 1995. Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel, 57, p 468-473.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker, R., & Röhle, M., 1995. Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour. In U. Derigs, A. Bachem, & A. Drexl, eds. Operations Research Proceedings 1994. Berlin: Springer, pp. 535-540.
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1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, W., Decker, R., & Röhle, M., 1994. Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt, 33(2), p 80-87.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, R., 1994. Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. In H. - H. Bock, W. Lenski, & M. M. Richter, eds. Information Systems and Data Analysis. Berlin: Springer, pp. 405-414.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, R., 1994. Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In W. Gaul & M. Schader, eds. Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Frankfurt/M.: Lang, pp. 113-144.
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