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272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
Wagner, R., & Pels, J. (2004). Patterns of Marketing Practices in Transition Economies. In M. Brady (Ed.), Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
Wagner, R., & Beinke, K. - S. (2004). Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings. In H. Estelami & S. Maxwell (Eds.), Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference (pp. 94-107).
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Decker, R. (2004). Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking. Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis, 84-95. Bielefeld: Kleine-Verlag.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
Decker, R. (2004). Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 207-229). Lohmar: Eul.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
Decker, R., & Wartenberg, F. (2004). Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 3-18). Lohmar: Eul.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
Decker, R. (2004). Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. In M. Bruhn (Ed.), Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement (2. Aufl., pp. 501-519). Wiesbaden: Gabler.
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2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
Zhao, X., & Decker, R. (2004). Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies (Diskussionspapier - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld, 512). Bielefeld: Universität Bielefeld.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2003). Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. In M. Schwaiger & O. Opitz (Eds.), Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. (pp. 443-453). Heidelberg: Springer.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
Decker, R. (2003). Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. In M. Schwaiger & D. Harhoff (Eds.), Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven (pp. 47-82). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
Wagner, R. (2003). Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation. In M. Saren & A. Wilson (Eds.), Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference Glasgow: University of Strathclyde.
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2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
Martin, A. (2003). Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889). Frankfurt am Main: Lang.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
Decker, R., Schlifter, J. M., & Potthoff, S. (2003). Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. Arzt und Krankenhaus, 76, 39-47.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
Decker, R., & Monien, K. (2003). Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps. Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing, 11(4), 373-386.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
Feldmann, M., & Wagner, R. (2003). Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia. Wirtschaftsinformatik, 45(6), 589-598.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
Decker, R., Hermelbracht, A., & Khorounjaia, T. (2003). E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft, 53(5-6), 190-207.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663
Decker, R., & Monien, K. (2003). Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. Der Markt, 42(1), 3-13.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K. (2002). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 17, 72-80.
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2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
Decker, R., & Wagner, R. (2002). Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
Decker, R., & Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 48, 406-419.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
Wagner, R., Beinke, K. - S., & Wendling, M. (2002). Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation (Discussion Paper No. 489). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2002). Medien und Stadtmarketing. In P. Viallon & U. Weiland (Eds.), Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler (pp. 103-116). Berlin: Avinus.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
Decker, R., & Schimmelpfennig, H. (2002). Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In D. Ahlert, R. Olbrich, & H. Schröder (Eds.), Jahrbuch Handelsmanagement: Vol. 2002. Electronic Retailing (pp. 193-212). Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
Decker, R., & Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften (Working Paper No. 1/02). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
Decker, R., & Monien, K. (2002). Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps (Working Paper No. 3/02). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K. (2002). VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie. iX-Magazin für professionelle Informationstechnik, 90-95.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, 99-109
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
Decker, R., & Worms, P. (2002). Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, 2002(3), 20.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
Decker, R., Schlifter, J. M., & Potthoff, S. (2002). Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen (Working Paper No. 2/02). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
Decker, R., & Monien, K. (2002). Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation (Working Paper No. 4/02). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, R. (2002). Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft (Discussion Paper No. 488). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M., & Wagner, R. (2002). Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter (Discussion Paper No. 492). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Ed.), Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (pp. 99-109).
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal, 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Medien und Stadtmarketing (Working Paper No. 5/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie (Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing). Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Data Warehouse (DW). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 257-258). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Marketinginformationssysteme (MAIS). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 982-984). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R. (2001). Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K. (2001). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten (Working Paper No. 4/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R. (2001). Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. Proceedings from the 30th EMAC Conference
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 805-808). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Online Analytical Processing (OLAP). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., p. 1220). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., & Temme, T. (2001). CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, & K. Wilde (Eds.), Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases (pp. 671-683). Braunschweig: Vieweg Gabler.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In E. Schumacher & K. Streichfuss (Eds.), Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE) (pp. 99-110). Stuttgart: Universität Hohenheim.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 54, 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16). Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Data Mining (DM). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 255-256). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., & Schlifter, J. M. (2001). Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel, 63(2), 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing (Working Paper No. 1/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, R., & Schimmelpfennig, H. (2001). Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing (Working Paper No. 6/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Assoziationsanalyse. In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 67-68). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T. (2001). A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research (Working Paper No. 2/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2001). Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence (Working Paper No. 3/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, R., & Schimmelpfennig, H. (2001). Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung (Discussion Paper, 473). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17). Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T. (2000). An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research (Discussion Paper No. 451). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T., & Wagner, R. (2000). Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften (Working Paper No. 2/00). Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R., Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (2000). Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften (Working Paper No. 1/00). Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A. - C., Tiemann, V., & Wolf, H. P. (2000). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 29(10), 595-598.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R. (2000). Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik (Discussion Paper No. 461). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2000). Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R., Wartenberg, F., & Worms, P. (2000). Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil, 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R., & Temme, T. (2000). Diskriminanzanalyse. In C. Homburg & A. Herrmann (Eds.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (pp. 295-335). Wiesbaden: Gabler.
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2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker R., & Gaul W. A. (Eds.) (2000). Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization
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2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R., & Wagner, R. (2000). Log-lineare Modelle und Logit. In A. Herrmann & C. Homburg (Eds.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (2., aktualisierte., pp. 549-578). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2000). Produktliniengestaltung. In S. Albers & A. Herrmann (Eds.), Handbuch Produktmanagement (pp. 531-551). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R., & Decker, R. (2000). Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM, 22(1), 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R., Wagner, R., & Temme, T. (1999). Fehlende Werte in der Marktforschung. In A. Herrmann & C. Homburg (Eds.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (2nd ed., pp. 79-98). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R. (1999). Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. In W. Gaul & H. Locarek (Eds.), Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference (pp. 536-544). Berlin: Springer.
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1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R., & Martin, A. (1999). Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (1999). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In W. Gaul & M. Schader (Eds.), Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (pp. 207-221). Heidelberg: Physica.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R., & Temme, T. (1999). Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung (Discussion Paper No. 419). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C., & Kerkojus, S. (1999). Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels (Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5). Bielefeld.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R., Güntert, B., & Kerkojus, S. (1999). Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal, 24, 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T., & Decker, R. (1999). Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. In W. Gaul & H. Locarek (Eds.), Classification in the Information Age (pp. 529-535). Heidelberg: Springer.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R., & Temme, T. (1999). CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung (Discussion Paper No. 439). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A. - C., Tiemann, V., & Wolf, H. P. (1999). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung (Discussion Paper 443). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R., Knauff, N., & Wagner, R. (1998). Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management, 42(5), 172-176.
PUB
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker, R., Temme, T., & Wagner, R. (1998). Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 44(4), 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker, R., & Temme, T. (1998). Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung (Discussion Paper No. 403). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker, R. (30.10.1998). Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing))
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker, R., & Wagner, R. (1998). Log-lineare Modelle in der Marktforschung (Discussion Paper No. 383). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (1998). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden (Discussion Paper No. 408). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U. (1998). Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle (Discussion Paper No. 394). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U. (1997). Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 67(11), 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker, R., & Wagner, R. (1997). Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort, 49, 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker, R., Gaul, W., & Wartenberg, F. (1997). Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt, 36(3), 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner, R., Temme, T., & Decker, R. (1997). Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung (Discussion Paper No. 370). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker, R., & Röhle, M. (1996). Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit (Discussion Paper No. 1/96). Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U. (1995). Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In D. Baier & R. Decker (Eds.), Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (pp. 63-72). Regensburg: Roderer.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker, R., & Wartenberg, F. (1995). Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach. In W. Gaul & D. Pfeifer (Eds.), From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization (pp. 326-333). Berlin: Springer.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker, R., & Stumpf, A. (1995). Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In D. Baier & R. Decker (Eds.), Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (pp. 73-80). Regensburg: Roderer.
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1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Decker R., & Baier D. (Eds.) (1995). Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer.
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1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker, R., Klein, T., & Wartenberg, F. (1995). Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel, 57, 468-473.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker, R., & Röhle, M. (1995). Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour. In U. Derigs, A. Bachem, & A. Drexl (Eds.), Operations Research Proceedings 1994 (pp. 535-540). Berlin: Springer.
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1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, W., Decker, R., & Röhle, M. (1994). Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt, 33(2), 80-87.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, R. (1994). Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. In H. - H. Bock, W. Lenski, & M. M. Richter (Eds.), Information Systems and Data Analysis (pp. 405-414). Berlin: Springer.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, R. (1994). Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In W. Gaul & M. Schader (Eds.), Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse (pp. 113-144). Frankfurt/M.: Lang.
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