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272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
R. Wagner, and J. Pels, in Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference (Ed.: M. Brady), 2004.
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
R. Wagner, and K. - S. Beinke, in Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference (Eds.: H. Estelami, S. Maxwell), 2004, p. 94-107.
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
R. Decker, in Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis, Kleine-Verlag, Bielefeld, 2004, p. 84-95.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
R. Decker, in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (Eds.: R. Decker, F. Wartenberg), Eul, Lohmar, 2004, p. 207-229.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
R. Decker, and F. Wartenberg, in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (Eds.: R. Decker, F. Wartenberg), Eul, Lohmar, 2004, p. 3-18.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
R. Decker, in Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement (Ed.: M. Bruhn), Gabler, Wiesbaden, 2004, p. 501-519.
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2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
X. Zhao, and R. Decker, Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies, Universität Bielefeld, Bielefeld, 2004.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
C. Bornemeyer, and R. Decker, in Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. (Eds.: M. Schwaiger, O. Opitz), Springer, Heidelberg, 2003, p. 443-453.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
R. Decker, in Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven (Eds.: M. Schwaiger, D. Harhoff), Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2003, p. 47-82.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
R. Wagner, in Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference (Eds.: M. Saren, A. Wilson), University Of Strathclyde, Glasgow, 2003.
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2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
A. Martin, Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung, Lang, Frankfurt am Main, 2003.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
R. Decker, J. M. Schlifter, and S. Potthoff, “Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen”, Arzt und Krankenhaus, 2003, 76, 39-47.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
R. Decker, and K. Monien, “Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps”, Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing, 2003, 11, 373-386.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
M. Feldmann, and R. Wagner, “Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia”, Wirtschaftsinformatik, 2003, 45, 589-598.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
R. Decker, A. Hermelbracht, and T. Khorounjaia, “E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven”, Journal für Betriebswirtschaft, 2003, 53, 190-207.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663
R. Decker, and K. Monien, “Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation”, Der Markt, 2003, 42, 3-13.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, “Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten”, IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 2002, 17, 72-80.
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2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
R. Decker, and R. Wagner, Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens, Moderne Industrie, München, 2002.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
R. Decker, and D. Schmidt, “Marketingforschung in Deutschland und Frankreich”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 2002, 48, 406-419.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
R. Wagner, K. - S. Beinke, and M. Wendling, Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
R. Decker, and C. Bornemeyer, in Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler (Eds.: P. Viallon, U. Weiland), Avinus, Berlin, 2002, p. 103-116.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
R. Decker, and H. Schimmelpfennig, in Electronic Retailing (Eds.: D. Ahlert, R. Olbrich, H. Schröder), Deutscher Fachverlag, Frankfurt/M., 2002, p. 193-212.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
R. Decker, and D. Schmidt, Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
R. Decker, and K. Monien, Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2002.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, “VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie”, iX-Magazin für professionelle Informationstechnik, 2002, 90-95.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
R. Decker, and C. Bornemeyer, in Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Shaker, Aachen, 2002, p. 99-109.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
R. Decker, and P. Worms, “Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing”, DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, 2002, 2002, 20.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
R. Decker, J. M. Schlifter, and S. Potthoff, Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
R. Decker, and K. Monien, Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
R. Decker, Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
M. Feldmann, and R. Wagner, Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002.
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2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Eul, Lohmar, 2002.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
C. Bornemeyer, and R. Decker, in Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (Ed.: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V), 2002, p. 99-109.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
R. Decker, and C. Bornemeyer, “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”, Handelsjournal, 2001, 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
R. Decker, and C. Bornemeyer, Medien und Stadtmarketing, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
R. Decker, and C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefeld University, 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
R. Wagner, Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Gabler [U.a.], Wiesbaden, 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
R. Wagner, in Proceedings from the 30th EMAC Conference, 2001.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 805-808.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 1220.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
R. Decker, and T. Temme, in Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases (Eds.: H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, K. Wilde), Vieweg Gabler, Braunschweig, 2001, p. 671-683.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
R. Decker, in Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE) (Eds.: E. Schumacher, K. Streichfuss), Universität Hohenheim, Stuttgart, 2001, p. 99-110.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
R. Decker, and C. Bornemeyer, “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”, Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 2001, 54, 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
R. Decker, and C. Bornemeyer, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld University, 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 255-256.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
R. Decker, and J. M. Schlifter, “Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung”, Markenartikel, 2001, 63, 38-45.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
R. Decker, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
R. Decker, and H. Schimmelpfennig, Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 67-68.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
T. Temme, A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
C. Bornemeyer, and R. Decker, Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
R. Decker, and H. Schimmelpfennig, Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
R. Decker, and C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefeld University, 2001.
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2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
C. Bornemeyer, and R. Decker, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
T. Temme, An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
R. Decker, C. Bornemeyer, T. Temme, and R. Wagner, Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
R. Wagner, R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
T. Spitta, R. Decker, A. - C. Sigge, V. Tiemann, and H. P. Wolf, “Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems”, Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2000, 29, 595-598.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
R. Decker, Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000.
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
R. Decker, and C. Bornemeyer, “Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung”, Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 2000, 18-20.
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
R. Decker, F. Wartenberg, and P. Worms, “Instrumente für moderne Stadtentwicklung”, Der Standortvorteil, 2000, 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
R. Decker, and T. Temme, in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (Eds.: C. Homburg, A. Herrmann), Gabler, Wiesbaden, 2000, p. 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
“Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.”, Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, 2000.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
R. Decker, and R. Wagner, in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (Eds.: A. Herrmann, C. Homburg), Gabler, Wiesbaden, 2000, p. 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
R. Decker, and C. Bornemeyer, in Handbuch Produktmanagement (Eds.: S. Albers, A. Herrmann), Gabler, Wiesbaden, 2000, p. 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
R. Wagner, and R. Decker, “Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions”, OR SPEKTRUM, 2000, 22, 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
R. Decker, R. Wagner, and T. Temme, in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (Eds.: A. Herrmann, C. Homburg), Gabler, Wiesbaden, 1999, p. 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
R. Wagner, in Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference (Eds.: W. Gaul, H. Locarek), Springer, Berlin, 1999, p. 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
R. Decker, and A. Martin, “Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft”, BAG-Handelsmagazin, 1999, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, in Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (Eds.: W. Gaul, M. Schader), Physica, Heidelberg, 1999, p. 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
R. Decker, and T. Temme, Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
R. Wagner, C. Bornemeyer, and S. Kerkojus, Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels, Bielefeld, 1999.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
R. Decker, B. Güntert, and S. Kerkojus, “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”, Pharma-Marketing Journal, 1999, 24, 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
T. Temme, and R. Decker, in Classification in the Information Age (Eds.: W. Gaul, H. Locarek), Springer, Heidelberg, 1999, p. 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
R. Decker, and T. Temme, CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
T. Spitta, R. Decker, A. - C. Sigge, V. Tiemann, and H. P. Wolf, Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
R. Decker, N. Knauff, and R. Wagner, “Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?”, Marktforschung & Management, 1998, 42, 172-176.
PUB
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
R. Decker, T. Temme, and R. Wagner, “Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 1998, 44, 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
R. Decker, and T. Temme, Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
R. Decker, “Marketing für Stadtentwicklung”, Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)), 30.10.1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
R. Decker, and R. Wagner, Log-lineare Modelle in der Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, “Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten”, ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 1997, 67, 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
R. Decker, and R. Wagner, “Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise”, Heilbad und Kurort, 1997, 49, 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
R. Decker, W. Gaul, and F. Wartenberg, “Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel”, Der Markt, 1997, 36, 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
R. Wagner, T. Temme, and R. Decker, Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1997.
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
R. Decker, and M. Röhle, Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim, 1996.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (Eds.: D. Baier, R. Decker), Roderer, Regensburg, 1995, p. 63-72.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
R. Decker, and F. Wartenberg, in From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization (Eds.: W. Gaul, D. Pfeifer), Springer, Berlin, 1995, p. 326-333.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
R. Decker, and A. Stumpf, in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (Eds.: D. Baier, R. Decker), Roderer, Regensburg, 1995, p. 73-80.
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Roderer, Regensburg, 1995.
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
R. Decker, T. Klein, and F. Wartenberg, “Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?”, Markenartikel, 1995, 57, 468-473.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
R. Decker, and M. Röhle, in Operations Research Proceedings 1994 (Eds.: U. Derigs, A. Bachem, A. Drexl), Springer, Berlin, 1995, p. 535-540.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
W. Gaul, R. Decker, and M. Röhle, “Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl”, Der Markt, 1994, 33, 80-87.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
R. Decker, in Information Systems and Data Analysis (Eds.: H.-H. Bock, W. Lenski, M.M. Richter), Springer, Berlin, 1994, p. 405-414.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
R. Decker, in Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse (Eds.: W. Gaul, M. Schader), Lang, Frankfurt/M., 1994, p. 113-144.
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