Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules
Decker R, Kroll F (2007)
In: Advances in Data Analysis. Decker R, Lenz H-J, Freie Universität Berlin (Eds); Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. Berlin: Springer: 425-432.
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht
Decker R, Fiebig T, Flöthmann J, Frohn J, Grau I, Huesmann J-P, Kleidat CP, Seibt M, Teschner H (2007) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 41.
Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne
Decker R, Hentschel D (2007)
In: Langue, économie, entreprise - le travail des mots. Behr I, Hentschel D, Kauffmann M, Kern A (Eds); Langue, discours et société : Allemagne, Autriche, Pays-Bas, 5/6. Paris: Presses Sorbonne Nouvelle: 415-428.
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung
Decker R, Wagner R (2007)
In: Handbuch Marktforschung. Hermann A, Homburg C, Klarmann M (Eds); 3rd ed. Wiesbaden: Gabler: 52-79.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien
Decker R, Fiebig T, Flöthmann J, Frohn J, Grau I, Huesmann J-P, Kleidat CP, Seibt M, Teschner H (2007) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 42.
Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten
Decker R, Scholz S (2007) Discussion Paper No. 569.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work
Wagner R, Scholz S, Hotho A (2007)
In: Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit. Michaeli R (Ed); Society of Competitive Intelligence Professionals.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen
Kleidat CP, Decker R, Kroll F, Hermelbracht A (2007) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43.
Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153 PUB | WoS
 
2006 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2304376 OA PUB | PDF
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494775
Marketing
Decker R, Wagner R (2006)
In: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Becker F (Ed); Berlin: Springer: 163-199.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495033
Patterns of Associations in Finite Sets of Items
Wagner R (2006)
In: Data Science and Classification (Proceedings of the 10th IFCS Conference). Batagelj V, Bock H-H, Ferligoj A, Ziberna A (Eds); Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. Berlin: Springer: 279-286.
PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project
Hermelbracht A, Senst E (2006)
In: Marketing in Library and Information Services: International Perspectives. Gupta DK, Koontz C, Massísimo À, Savard R (Eds); München: Saur: 300-312.
PUB | DOI
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495101 PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494754
Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web
Scholz S, Wagner R (2006)
In: IT-enabled Strategic Management: Increasing Returns for the Organization. Walters B, Tang Z (Eds); Hershey: Idea Group Publishing: 213-242.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494759
A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation
Decker R (2006)
Journal of Data Science 4: 147-168.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872121
Robust Preference Measurement: A Simulation Study of Erroneous and Ambiguous Judgement's Impact on AHP and Conjoint Analysis
Scholz S, Meißner M, Wagner R (2006)
In: Operations Research Proceedings 2005. Haasis H-D, Kopfer H, Schönberger J (Eds); Berlin: Springer: 613-618.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495047
Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network
Decker R, Holsing C, Lerke S (2006)
Enformatika - International Journal of Computer Science 1(2): 138-144.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495042
Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus
Hermelbracht A, Brusch M (2006) Working Paper No. 1/06.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495030
Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings
Wagner R, Beinke K-S (2006)
Journal of Product and Brand Management 15(5): 341-351.
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden"
Hermelbracht A, Koeper B (2006)
In: 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005. Lülfing D, Siebert I (Eds); Frankfurt: Klostermann: 78-92.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495058
Growing Clustering Algorithms in Market Segmentation: Defining Target Groups and Related Marketing Communication
Decker R, Scholz S, Wagner R (2006)
In: Data Analysis, Classification and the Forward Search. Zani S, Cerioli A, Riani M, Vichi M (Eds); Studies in classification, data analysis and knowledge organization. Heidelberg: Springer: 23-30.
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495065
Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln
Decker R, Neuhaus S (2006)
In: Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement. Bauer HH, Schüle A, Neumann M (Eds); München: Vahlen: 181-192.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495039
Bibliothekssysteme im internationalen Vergleich - Ergebnisse einer Online-Befragung
Hermelbracht A, Decker R, Cüster S (2006)
Bibliothek - Forschung und Praxis 30(1): 11-19.
PUB | DOI
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596502
Planning and Evaluation of New Academic Library Services by Means of Web-based Conjoint Analysis
Decker R, Hermelbracht A (2006)
Journal of Academic Librarianship 32(6): 558-572.
PUB | DOI | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871517
Strategic planning and customer intelligence in academic libraries
Decker R, Höppner M (2006)
Library Hi Tech 24(4): 504-514.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596442
ProSeBiCA: development of new library services by means of conjoint analysis
Hermelbracht A, Koeper B (2006)
Library Hi Tech 24(4): 595-603.
PUB | DOI | WoS
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2306259 OA
Support Vektor Maschinen als Analyseinstrument im Marketing
Monien K (2005)
Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
PUB | PDF
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305360 OA
Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China
Zhao X (2005)
Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
PUB | PDF
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495088
Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web
Scholz S, Wagner R (2005) Discussion Paper No. 537.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494725
Contemporary Marketing Practices in Russia
Wagner R (2005)
European Journal of Marketing 39(1-2): 199-215.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494737
The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning
Scholz S, Wagner R (2005)
In: Operations Research Proceedings 2004. Fleuren H, den Hertog D, Kort P (Eds); Berlin: Springer: 238-245.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494852
Competition Analysis in Marketing Using Rank Ordered Data
Decker R, Hermelbracht A (2005)
In: Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems. Baier D, Wernecke K-D (Eds); Berlin: Springer: 313-321.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494908
Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.
Decker R, Pörschmann G (2005)
In: Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft. Bielefeld: Kleine-Verlag: 70-78.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494730
Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?
Scholz S, Decker R, Neuhaus S (2005)
In: Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. Meyer J (Ed); Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis, 2005. Lohmar: Eul: 321-338.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494848
Strengths and Weaknesses of Support Vector Machines within Marketing Data Analysis
Monien K, Decker R (2005)
In: Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems. Baier D, Wernecke K-D (Eds); Berlin: Springer: 355-362.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494734
SMEs' Choice of Foreign Market Entry Mode: A Normative Approach
Decker R, Zhao X (2005)
International Journal of Business and Economics 3(3): 181-200.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494772
Eine empirische Studie zur zukünftigen Ausgestaltung des Dienstleistungsangebots öffentlicher Stadtbibliotheken
Decker R, Hermelbracht A, Klocke S (2005)
Bibliothek – Forschung und Praxis 29(3): 295-302.
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494861
Modeling SMEs’ Choice of Foreign Market Entry: Joint Venture vs. Wholly Owned Venture
Decker R, Zhao X (2005)
In: Operations Research Proceedings 2004. Fleuren H, den Hertog D, Kort P (Eds); Berlin: Springer: 221-229.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494866
Mining Consumption and Nutrition Patterns for Marketing Communication
Decker R, Scholz S, Wagner R (2005)
In: Classification and Data Analysis 2005. Zani S, Cerioli A (Eds); Parma: Monte Università Parma: 91-94.
PUB
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495070
Auswertungen der ACA-Befragung an der Universität Bielefeld Oktober bis Dezember 2004
Hermelbracht A, Koeper B, Senst E (2005) Working Paper No. 1/05.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494736
Market Basket Analysis by Means of a Growing Neural Network
Decker R (2005)
The International Review of Retail, Distribution and Consumer Research 15(2): 151-169.
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494743
Measurement Equivalence in Cross Cultural Research: the Case of Formative Measurement Models
Wagner R, Wetzels M, Winklhofer H (2005)
In: Rejuvenating Marketing: Contamination, Innovation, Integration, Proceedings of the 34th EMAC Conference. Troilo G (Ed); .
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494856
Pattern Detection with Growing Neural Networks - An Application to Marketing and Library Data
Decker R, Hermelbracht A (2005)
In: Operations Research Proceedings 2004. Fleuren H, den Hertog D, Kort P (Eds); Berlin: Springer: 230-237.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494875
Mining Promising Qualification Patterns
Wagner R (2005)
In: Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems. Baier D, Wernecke K-D, Gesellschaft für Klassifikation (Eds); Proceedings of the .. annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., 27. Berlin: Springer: 249-256.
PUB
 
2005 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494783
Data Analysis and Decision Support
Baier D, Decker R, Schmidt-Thieme L (Eds) (2005)
Studies in classification, data analysis and knowledge organization: 352.
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494911
The Number of Clusters in Market Segmentation
Wagner R, Scholz S, Decker R (2005)
In: Data Analysis and Decision Support. Baier D, Decker R, Schmidt-Thieme L (Eds); Berlin: Springer: 157-176.
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison
Decker R, Hermelbracht A, Kroll F (2005)
In: Data Analysis and Decision Support. Baier D, Decker R, Schmidt-Thieme L (Eds); Berlin: Springer: 212-221.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875962
An Internet-Based Approach to Environmental Scanning in Marketing Planning
Decker R, Wagner R, Scholz S (2005)
Marketing Intelligence and Planning 23(2): 189-199.
PUB | DOI
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873503 PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494679 PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494681
Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland
Decker R, Hermelbracht A (2004)
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19(2): 55-62.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494693
Marketing in Transition Economies: Lessons Learned from Russia
Wagner R (2004)
In: Proceedings of the International Conference on Business Capacity Development and Economic Regeneration. Paterson J, Fraser IS (Eds); .
PUB
 
2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494701
Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz
Decker R, Wartenberg F (Eds) (2004)
Lohmar: Eul.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494716
Segmentierung und Klassifikation von Kunden
Monien K, Decker R (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds); Lohmar: Eul: 155-166.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495017
Kundenmanagement in wachsenden Märkten
Wagner R (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds); Lohmar: Eul: 231-253.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494683
Mining Promising Qualification Patterns
Wagner R (2004) Discussion Paper No. 514.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494690
The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning
Scholz S, Wagner R (2004) Discussion Paper No. 522.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494710 PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494685
Contemporary Marketing Practices in Russia
Wagner R (2004) Discussion Paper No. 515.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
Patterns of Marketing Practices in Transition Economies
Wagner R, Pels J (2004)
In: Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference. Brady M (Ed); .
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings
Wagner R, Beinke K-S (2004)
In: Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference. Estelami H, Maxwell S (Eds); 94-107.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking
Decker R (2004)
In: Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis. Kaddatz B, Initiative für Beschäftigung OWL (Eds); Net's work, 1. Bielefeld: Kleine-Verlag: 84-95.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems
Decker R (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds); Lohmar: Eul: 207-229.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten
Decker R, Wartenberg F (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds); Lohmar: Eul: 3-18.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik
Decker R (2004)
In: Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Bruhn M (Ed); 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler: 501-519.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies
Zhao X, Decker R (2004) Diskussionspapier - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld; 512.
Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence
Bornemeyer C, Decker R (2003)
In: Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Schwaiger M, Opitz O (Eds); Heidelberg: Springer: 443-453.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft
Decker R (2003)
In: Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven. Schwaiger M, Harhoff D (Eds); Stuttgart: Schäffer-Poeschel: 47-82.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation
Wagner R (2003)
In: Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference. Saren M, Wilson A (Eds); Glasgow: University of Strathclyde.
PUB
 
2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung
Martin A (2003) Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889.
Frankfurt am Main: Lang.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen
Decker R, Schlifter JM, Potthoff S (2003)
Arzt und Krankenhaus 76: 39-47.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps
Decker R, Monien K (2003)
Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing 11(4): 373-386.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia
Feldmann M, Wagner R (2003)
Wirtschaftsinformatik 45(6): 589-598.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven
Decker R, Hermelbracht A, Khorounjaia T (2003)
Journal für Betriebswirtschaft 53(5-6): 190-207.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663 PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten
Decker R, Bödeker M, Franke K (2002)
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 17: 72-80.
PUB
 
2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens
Decker R, Wagner R (2002)
München: Moderne Industrie.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
Marketingforschung in Deutschland und Frankreich
Decker R, Schmidt D (2002)
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48: 406-419.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation
Wagner R, Beinke K-S, Wendling M (2002) Discussion Paper No. 489.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
Medien und Stadtmarketing
Decker R, Bornemeyer C (2002)
In: Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler. Viallon P, Weiland U (Eds); Berlin: Avinus: 103-116.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing
Decker R, Schimmelpfennig H (2002)
In: Electronic Retailing. Ahlert D, Olbrich R, Schröder H (Eds); Jahrbuch Handelsmanagement, 2002. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag: 193-212.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften
Decker R, Schmidt D (2002) Working Paper No. 1/02.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps
Decker R, Monien K (2002) Working Paper No. 3/02.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie
Decker R, Bödeker M, Franke K (2002)
iX-Magazin für professionelle Informationstechnik: 90-95.
PUB
 
2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Decker R, Bornemeyer C (2002)
In: Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Aachen: Shaker: 99-109.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing
Decker R, Worms P (2002)
DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002(3): 20.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen
Decker R, Schlifter JM, Potthoff S (2002) Working Paper No. 2/02.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation
Decker R, Monien K (2002) Working Paper No. 4/02.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer C (2002)
Lohmar: Eul.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft
Decker R (2002) Discussion Paper No. 488.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter
Feldmann M, Wagner R (2002) Discussion Paper No. 492.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer C, Decker R (2002)
In: Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Ed); 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934 PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Medien und Stadtmarketing
Decker R, Bornemeyer C (2001) Working Paper No. 5/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Decker R, Bornemeyer C (2001) Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing.
Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Data Warehouse (DW)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Marketinginformationssysteme (MAIS)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement
Wagner R (2001)
Wiesbaden: Gabler [u.a.].
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten
Decker R, Bödeker M, Franke K (2001) Working Paper No. 4/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung