Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495254
Decker, R., & Lee, C. - L. (2008). A Systematic Analysis of the Preference Change in Co-branding (MPRA Paper No. 12249). Munich Personal RePEc Archive.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495074
Scholz, S., & Wagner, R. (2008). Scanning Multimedia Business Environments. In M. Pagani (Ed.), Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (2nd ed., pp. 1257-1263). Hershey: IGI Global.
PUB
 
2008 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495156
Preisach C., Burkhardt H., Schmidt-Thieme L., & Decker R. (Eds.) (2008). Data Analysis, Machine Learning and Applications. Berlin: Springer. doi:10.1007/978-3-540-78246-9
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495175
Decker, R. (2008). Growing Neural Gas-like Networks and their Application to Data Analysis and Clustering in Marketing. In K. Jajuga & M. Walesiak (Eds.), Taksonomia 15 - Klasyfikacja i analiza danych - teoria i zastosowania, Proceedings of the SKAD Conference 2007 (pp. 17-34). Wroclaw: Uniwersytet Ekonomiczny we Wroclawiu.
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920789
Meißner, M., Scholz, S., & Decker, R. (2008). AHP versus ACA – An Empirical Comparison. In C. Preisach, H. Burkhardt, L. Schmidt-Thieme, & R. Decker (Eds.), Data Analysis, Machine Learning and Applications (Vol. 1, pp. 447-454). Berlin Heidelberg: Springer. doi:10.1007/978-3-540-78246-9_53
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495198
Decker, R., & Scholz, S. (2008). Modellgestützte Nachfrageanalyse im Internet als Grundlage für eine kundenorientierte Angebotspolitik. In J. Adreani & U. Collesei (Eds.), Proceedings of the 7th International Congress Marketing Trends, Venice, 2008
PUB
 
2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495256
Decker, R., & Gnibba, K. (2008). Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie (Discussion Paper No. 575). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920797
Wagner, R., & Meißner, M. (2008). Multimedia for Direct Marketing. In M. Pagani (Ed.), Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (2nd ed., pp. 978-985). IGI Global.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920800
Meißner, M., Scholz, S., & Wagner, R. (2008). Marketing Research using Multimedia Technologies. In M. Pagani (Ed.), Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (2nd ed., pp. 880-886). IGI Global.
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
Decker, R., & Kroll, F. (2008). Modellierung vager und ungenauer Informationen. In B. Luderer (Ed.), Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle (pp. 97-111). Wiesbaden: Vieweg + Teubner Verlag.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung