Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495307
Meißner, M., Decker, R., & Adam, N. (2011). Ein empirischer Validitätsvergleich zwischen Adaptive Self-Explicated Approach (ASE), Pairwise Comparison-based Preference Measurement (PCPM) und Adaptive Conjoint Analysis (ACA). Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 81(4), 423-446. doi:10.1007/s11573-011-0449-8
PUB | DOI
 
2011 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495314
Kroll, F., Decker, R., & Hentschel, D. (2011). The Influence of Power Words and Images on the Perception of Online Product Descriptions – an Eye-Tracking Study / Der Einfluss von Power-Wörtern und Bildern auf die Wahrnehmung von Online-Produktbeschreibungen – Eine Eyetracking-Studie (SSRN – Social Science Research Network). doi:10.2139/ssrn.1843044
PUB | DOI
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495309
Meißner, M., Decker, R., & Scholz, S. (2011). An Adaptive Algorithm for Pairwise Comparison-based Preference Measurement. Journal of Multi-Criteria Decision Analysis, 17(5-6), 167-177. doi:10.1002/mcda.461
PUB | DOI
 
2011 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495311
Kroll, F., Chudziak, F., & Decker, R. (2011). The (Urban) Chinese Consumer – A Meta-analytic Perspective / Der (urbane) chinesische Konsument – Eine metaanalytische Betrachtung (SSRN – Social Science Research Network). doi:10.2139/ssrn.1843048
PUB | DOI
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495217
Decker, R., & Scholz, S. (2011). Offering Customer-oriented Products on the Internet using Model-based Preference Analysis. Journal of Marketing Trends, 1, 15-29.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495318
Löffler, M., & Decker, R. (2011). How up-, cross-, and downgrading substantiate segment-specific price responsiveness and purchasing motives: The case of premium durables. Journal of Customer Behaviour, 10(3), 207-222. doi:10.1362/147539211x602487
PUB | DOI
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495305
Decker, R., & Dagasan, A. (2010). Improving strategic planning processes by means of cross-company collaboration along the value chain. International Journal of Business Performance Management, 12, 165-181. doi:10.1504/IJBPM.2010.038235
PUB | DOI
 
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495249
Decker, R., Kleidat, C. P., & Bötel, T. (2010). Child and Family Friendliness versus Ageing Society – Contradictory Demands on City Marketing in Germany? In C. Bornemeyer & J. Schneider (Eds.), Aging Society and its Implications on Service Marketing: Approaches in Hospitality, Tourism and Transport (pp. 127-141). Bad Honnef: K.H. Bock.
PUB
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1967972
Meißner, M., & Decker, R. (2010). Eye-tracking information processing in choice-based conjoint analysis. International Journal of Market Research, 52(5), 593-610. doi:10.2501/S147078531020151X
PUB | DOI | WoS
 
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495267
Decker, R., Raskovic, S., & Brunsiek, K. (2010). Diskriminanzanalyse. In C. Wolf & H. Best (Eds.), Handbuch der sozialwissenschaftlichen Datenanalyse (pp. 495-523). Wiesbaden: VS Verlag. doi:10.1007/978-3-531-92038-2_20
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung