Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten
Decker, Reinhold, Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten. (). Frankfurt/M., 1994
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell
Gaul, W., Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell. Absatzwirtschaft 37 (). , 1994
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten
Decker, Reinhold, Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. Operations Research Proceedings 1993 (). Berlin, 1994
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel
Decker, Reinhold, Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel 56 (). , 1994
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen
Gaul, W., Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 40 (). , 1994
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf
Gaul, W., Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf. WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium 22 (). , 1993
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing
Decker, Reinhold, Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing. Karlsruher Transfer (). , 1993
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis
Gaul, W., Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis. 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“ (). FAW Ulm, 1991
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems
Decker, Reinhold, Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems. Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings 64 (). Frankfurt, 1991
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung
Decker, Reinhold, Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP 12 (). , 1990
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung