Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker, Reinhold. Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten. Frankfurt/M.: Lang, 1994.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul, W., Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. “Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell”. Absatzwirtschaft 37 (1994): 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker, Reinhold. “Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten”. Operations Research Proceedings 1993. Ed. H. Dyckhoff, U. Derigs, M. Salomon, and H. C. Tijms. Berlin: Springer, 1994. 260-266.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”. Markenartikel 56 (1994): 46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Gaul, W., Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. “Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen”. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 40 (1994): 281-306.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Gaul, W., Decker, Reinhold, and Pesch, M. “Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf”. WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium 22 (1993): 37-43.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Decker, Reinhold, Baier, D., and Gaul, W. “Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing”. Karlsruher Transfer (1993): 12-21.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Gaul, W., Decker, Reinhold, and Plötz, M. “Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis”. 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“. Ed. W. Gaul, F. J. Rademacher, M. Schader, and D. Solte. FAW Ulm: Ulm, 1991. 37-40.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Decker, Reinhold, and Gaul, W. “Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems”. Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings. Ed. Gustav Feichtinger. Frankfurt: Hain, 1991.Vol. 64. Methods of Operations Research. 575-584.
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Decker, Reinhold, and Gaul, W. “Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung”. Marketing-ZFP 12 (1990): 257-271.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung