Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker, R.: Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten. Lang, Frankfurt/M. (1994).
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul, W., Decker, R., Wartenberg, F.: Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell. Absatzwirtschaft. 37, 66-69 (1994).
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker, R.: Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. In: Dyckhoff, H., Derigs, U., Salomon, M., and Tijms, H.C. (eds.) Operations Research Proceedings 1993. p. 260-266. Springer, Berlin (1994).
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Decker, R., Wartenberg, F.: Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel. 56, 46-51 (1994).
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Gaul, W., Decker, R., Wartenberg, F.: Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 40, 281-306 (1994).
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Gaul, W., Decker, R., Pesch, M.: Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf. WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium. 22, 37-43 (1993).
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Decker, R., Baier, D., Gaul, W.: Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing. Karlsruher Transfer. 12-21 (1993).
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Gaul, W., Decker, R., Plötz, M.: Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis. In: Gaul, W., Rademacher, F.J., Schader, M., and Solte, D. (eds.) 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“. p. 37-40. Ulm, FAW Ulm (1991).
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Decker, R., Gaul, W.: Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems. In: Feichtinger, G. (ed.) Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings. Methods of Operations Research. 64, p. 575-584. Hain, Frankfurt (1991).
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Decker, R., Gaul, W.: Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP. 12, 257-271 (1990).
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung