Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker R. Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten. Frankfurt/M.: Lang; 1994.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul W, Decker R, Wartenberg F. Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell. Absatzwirtschaft. 1994;37:66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker R. Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. In: Dyckhoff H, Derigs U, Salomon M, Tijms HC, eds. Operations Research Proceedings 1993. Berlin: Springer; 1994: 260-266.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Decker R, Wartenberg F. Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel. 1994;56:46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Gaul W, Decker R, Wartenberg F. Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 1994;40:281-306.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Gaul W, Decker R, Pesch M. Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf. WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium. 1993;22:37-43.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Decker R, Baier D, Gaul W. Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing. Karlsruher Transfer. 1993:12-21.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Gaul W, Decker R, Plötz M. Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis. In: Gaul W, Rademacher FJ, Schader M, Solte D, eds. 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“. FAW Ulm: Ulm; 1991: 37-40.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Decker R, Gaul W. Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems. In: Feichtinger G, ed. Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings. Methods of Operations Research. Vol 64. Frankfurt: Hain; 1991: 575-584.
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Decker R, Gaul W. Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP. 1990;12:257-271.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung