Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker, Reinhold, and Röhle, M. Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim, 1996. Discussion Paper No. 1/96.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker, Reinhold, Röhle, M., and Wagner, U. “Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung”. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Ed. D. Baier and Reinhold Decker. Regensburg: Roderer, 1995. 63-72.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker, Reinhold, and Wartenberg, F. “Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach”. From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. Ed. W. Gaul and D. Pfeifer. Berlin: Springer, 1995. 326-333.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker, Reinhold, and Stumpf, A. “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten”. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Ed. D. Baier and Reinhold Decker. Regensburg: Roderer, 1995. 73-80.
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Reinhold Decker and D. Baier, eds. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer, 1995.
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker, Reinhold, Klein, T., and Wartenberg, F. “Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?”. Markenartikel 57 (1995): 468-473.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker, Reinhold, and Röhle, M. “Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour”. Operations Research Proceedings 1994. Ed. U. Derigs, A. Bachem, and A. Drexl. Berlin: Springer, 1995. 535-540.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, Wolfgang, Decker, Reinhold, and Röhle, Matthias. “Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl”. Der Markt 33.2 (1994): 80-87.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, Reinhold. “Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior”. Information Systems and Data Analysis. Ed. H.-H. Bock, W. Lenski, and M. M. Richter. Berlin: Springer, 1994. 405-414.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, Reinhold. “Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA”. Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Ed. W. Gaul and M. Schader. Frankfurt/M.: Lang, 1994. 113-144.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung