Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker, R., Temme, T., & Wagner, R. (1998). Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 44(4), 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker, R., & Temme, T. (1998). Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung (Discussion Paper No. 403). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker, R. (30.10.1998). Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing))
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker, R., & Wagner, R. (1998). Log-lineare Modelle in der Marktforschung (Discussion Paper No. 383). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (1998). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden (Discussion Paper No. 408). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U. (1998). Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle (Discussion Paper No. 394). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U. (1997). Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 67(11), 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker, R., & Wagner, R. (1997). Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort, 49, 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker, R., Gaul, W., & Wartenberg, F. (1997). Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt, 36(3), 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner, R., Temme, T., & Decker, R. (1997). Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung (Discussion Paper No. 370). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa

Export / Einbettung