Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter
Feldmann M, Wagner R (2002) Discussion Paper No. 492.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer C (2002)
Lohmar: Eul.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer C, Decker R (2002)
In: Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Ed); 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934 PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Medien und Stadtmarketing
Decker R, Bornemeyer C (2001) Working Paper No. 5/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Decker R, Bornemeyer C (2001) Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing.
Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Data Warehouse (DW)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Marketinginformationssysteme (MAIS)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement
Wagner R (2001)
Wiesbaden: Gabler [u.a.].
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten
Decker R, Bödeker M, Franke K (2001) Working Paper No. 4/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung