Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
Wagner, R., & Pels, J. (2004). Patterns of Marketing Practices in Transition Economies. In M. Brady (Ed.), Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
Wagner, R., & Beinke, K. - S. (2004). Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings. In H. Estelami & S. Maxwell (Eds.), Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference (pp. 94-107).
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Decker, R. (2004). Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking. Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis, 84-95. Bielefeld: Kleine-Verlag.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
Decker, R. (2004). Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 207-229). Lohmar: Eul.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
Decker, R., & Wartenberg, F. (2004). Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 3-18). Lohmar: Eul.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
Decker, R. (2004). Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. In M. Bruhn (Ed.), Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement (2. Aufl., pp. 501-519). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
Zhao, X., & Decker, R. (2004). Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies (Diskussionspapier - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld, 512). Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2003). Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. In M. Schwaiger & O. Opitz (Eds.), Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. (pp. 443-453). Heidelberg: Springer.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
Decker, R. (2003). Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. In M. Schwaiger & D. Harhoff (Eds.), Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven (pp. 47-82). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
Wagner, R. (2003). Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation. In M. Saren & A. Wilson (Eds.), Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference Glasgow: University of Strathclyde.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung