Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
Wagner R, Pels J. Patterns of Marketing Practices in Transition Economies. In: Brady M, ed. Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference. 2004.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
Wagner R, Beinke K-S. Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings. In: Estelami H, Maxwell S, eds. Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference. 2004: 94-107.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Decker R. Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking. In: Kaddatz B, Initiative für Beschäftigung OWL, eds. Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis. Net's work. Vol 1. Bielefeld: Kleine-Verlag; 2004: 84-95.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
Decker R. Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In: Decker R, Wartenberg F, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul; 2004: 207-229.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
Decker R, Wartenberg F. Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In: Decker R, Wartenberg F, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul; 2004: 3-18.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
Decker R. Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. In: Bruhn M, ed. Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler; 2004: 501-519.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
Zhao X, Decker R. Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies. Diskussionspapier - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld. Vol 512. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2004.
PUB | PDF
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
Bornemeyer C, Decker R. Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. In: Schwaiger M, Opitz O, eds. Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Heidelberg: Springer; 2003: 443-453.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
Decker R. Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. In: Schwaiger M, Harhoff D, eds. Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2003: 47-82.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
Wagner R. Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation. In: Saren M, Wilson A, eds. Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference. Glasgow: University of Strathclyde; 2003.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung