Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
A. Hermelbracht and B. Koeper, “Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden"”, 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005, D. Lülfing and I. Siebert, eds., Frankfurt: Klostermann, 2006, pp.78-92.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495058
R. Decker, S. Scholz, and R. Wagner, “Growing Clustering Algorithms in Market Segmentation: Defining Target Groups and Related Marketing Communication”, Data Analysis, Classification and the Forward Search, S. Zani, et al., eds., Studies in classification, data analysis and knowledge organization, Heidelberg: Springer, 2006, pp.23-30.
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495065
R. Decker and S. Neuhaus, “Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln”, Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement, H.H. Bauer, A. Schüle, and M. Neumann, eds., München: Vahlen, 2006, pp.181-192.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495039
A. Hermelbracht, R. Decker, and S. Cüster, “Bibliothekssysteme im internationalen Vergleich - Ergebnisse einer Online-Befragung”, Bibliothek - Forschung und Praxis, vol. 30, 2006, pp. 11-19.
PUB | DOI
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596502
R. Decker and A. Hermelbracht, “Planning and Evaluation of New Academic Library Services by Means of Web-based Conjoint Analysis”, Journal of Academic Librarianship, vol. 32, 2006, pp. 558-572.
PUB | DOI | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871517
R. Decker and M. Höppner, “Strategic planning and customer intelligence in academic libraries”, Library Hi Tech, vol. 24, 2006, pp. 504-514.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596442
A. Hermelbracht and B. Koeper, “ProSeBiCA: development of new library services by means of conjoint analysis”, Library Hi Tech, vol. 24, 2006, pp. 595-603.
PUB | DOI | WoS
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2306259 OA
K. Monien, Support Vektor Maschinen als Analyseinstrument im Marketing, Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2005.
PUB | PDF
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305360 OA
X. Zhao, Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China, Bielefeld (Germany): Bielefeld University, 2005.
PUB | PDF
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495088
S. Scholz and R. Wagner, Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web, Discussion Paper No. 537, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2005.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung