Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Decker, Reinhold, and Kroll, Frank. 2007. “Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules”. In Advances in Data Analysis, ed. R. Decker, H.-J. Lenz, and Freie Universität Berlin, 425-432. Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. Berlin: Springer.
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
Decker, Reinhold, Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, Joachim, Grau, I., Huesmann, J.-P., Kleidat, Carl Peter, Seibt, M., and Teschner, H. 2007. Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 41. Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
Decker, Reinhold, and Hentschel, D. 2007. “Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne”. In Langue, économie, entreprise - le travail des mots, ed. I. Behr, D. Hentschel, M. Kauffmann, and A. Kern, 5/6:415-428. Langue, discours et société : Allemagne, Autriche, Pays-Bas. Paris: Presses Sorbonne Nouvelle.
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2007. “Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung”. In Handbuch Marktforschung, ed. A. Hermann, C. Homburg, and M. Klarmann, 3rd ed., 52-79. Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
Decker, Reinhold, Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, Joachim, Grau, I., Huesmann, J.-P., Kleidat, Carl Peter, Seibt, M., and Teschner, H. 2007. Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 42. Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
Decker, Reinhold, and Scholz, Sören. 2007. Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten. Discussion Paper No. 569. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
Wagner, R., Scholz, Sören, and Hotho, A. 2007. “The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work”. In Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit, ed. R. Michaeli. Society of Competitive Intelligence Professionals.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Kleidat, Carl Peter, Decker, Reinhold, Kroll, Frank, and Hermelbracht, Antonia. 2007. Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43. Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153
Scholz, Sören, and Decker, Reinhold. 2007. “Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process”. FOREST PRODUCTS JOURNAL 57 (3): 23-28.
PUB | WoS
 
2006 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2304376 OA
Gnibba, Kumiko. 2006. Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten : eine theoretische und empirische Untersuchung. Bielefeld (Germany): Bielefeld University.
PUB | PDF
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: chicago

Export / Einbettung