Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Decker, R., & Kroll, F. (2007). Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules. In R. Decker & H. - J. Lenz (Eds.), Advances in Data Analysis (pp. 425-432). Berlin: Springer. doi:10.1007/978-3-540-70981-7_48
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
Decker, R., Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, J., Grau, I., Huesmann, J. - P., Kleidat, C. P., et al. (2007). Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 41). Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
Decker, R., & Hentschel, D. (2007). Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne. In I. Behr, D. Hentschel, M. Kauffmann, & A. Kern (Eds.), Langue, économie, entreprise - le travail des mots (pp. 415-428). Paris: Presses Sorbonne Nouvelle.
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
Decker, R., & Wagner, R. (2007). Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung. In A. Hermann, C. Homburg, & M. Klarmann (Eds.), Handbuch Marktforschung (3rd ed., pp. 52-79). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
Decker, R., Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, J., Grau, I., Huesmann, J. - P., Kleidat, C. P., et al. (2007). Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 42). Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
Decker, R., & Scholz, S. (2007). Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten (Discussion Paper No. 569). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
Wagner, R., Scholz, S., & Hotho, A. (2007). The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work. In R. Michaeli (Ed.), Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit Society of Competitive Intelligence Professionals.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Kleidat, C. P., Decker, R., Kroll, F., & Hermelbracht, A. (2007). Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43). Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153
Scholz, S., & Decker, R. (2007). Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process. FOREST PRODUCTS JOURNAL, 57(3), 23-28.
PUB | WoS
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494775
Decker, R., & Wagner, R. (2006). Marketing. In F. Becker (Ed.), Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (pp. 163-199). Berlin: Springer.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung