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272 Publikationen

2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919675
Klostermann, J., Plumeyer, A., Böger, D., & Decker, R. (2018). Combining Visual and Textual User-Generated Content to Capture Brand Perceptions. Proceedings of the AMA Summer Academic Conference, 29, DS19-DS20.
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2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918563
Klostermann, J., Plumeyer, A., & Decker, R. (2018). Deriving Brand Associative Networks from Instagram. Proceedings of the 47th EMAC Conference. European Marketing Academy (EMAC)
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2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900410 OA
Dawid, H., Decker, R., Hermann, T., Jahnke, H., Klat, W., König, R., & Stummer, C. (2017). Management science in the era of smart consumer products: Challenges and research perspectives. Central European Journal of Operations Research, 25(1), 203-230. doi:10.1007/s10100-016-0436-9
PUB | PDF | DOI | WoS
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2912080 OA
Decker, R., & Stummer, C. (2017). Marketing management for consumer products in the era of the Internet of Things. Advances in Internet of Things, 7(3), 47-70. doi:10.4236/ait.2017.73004
PUB | PDF | DOI
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911884
Böger, D., Kottemann, P., Meißner, M., & Decker, R. (2017). A mechanism for aggregating association network data: An application to brand concept maps. Journal of Business Research, 79(October 2017), 90-106. doi:10.1016/j.jbusres.2017.05.025
PUB | DOI | WoS
 
2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906632
Löffler, M., & Decker, R. (2017). „Connected Car“ und Customer Experience Management – unlösbare Herausforderung oder gemeinsame Chance für Hersteller und Händler? In H. Proff & T. M. Fojcik (Eds.), Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität (pp. 521-533). Wiesbaden: Springer. doi:10.1007/978-3-658-18613-5_33
PUB | DOI
 
2017 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913547
Kottemann, P., Decker, R., & Hentschel, D. (2017). Measuring Brand Image Perceptions in Co-Branding. Social Science Research Network.
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2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2903594
Lee, C. - L., & Decker, R. (2016). Co-branding Partner Selection: The Importance of Belief Revision. Journal of Business Economics and Management, 17(4), 546-563. doi:10.3846/16111699.2016.1197848
PUB | DOI | WoS
 
2016 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905239
Wegner, S., & Decker, R. (2016). Einflussfaktoren kooperativer Strukturen von Schulen und Hochschulen. Das Hochschulwesen, 64(3), 85-94.
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2015 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919751
Böger, D., Kottemann, P., Decker, R., & Meißner, M. (2015). Using Cluster Analysis for the Identification of Heterogeneous Brand Images. European Conference on Data Analysis 2015, Book of Abstracts
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