Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

475 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941143
Schüler*innen werten selbstständig ein Experiment zur Bestimmung der Zellsaftkonzentration (Osmose) aus
Bekel-Kastrup, Holger, Schüler*innen werten selbstständig ein Experiment zur Bestimmung der Zellsaftkonzentration (Osmose) aus. Die Materialwerkstatt 2 (1). , 2020
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2941154
Veranlasste und benotete Reflexion: ein unmögliches Prüfungsformat? Eine empirische Untersuchung zur Wahrnehmung und Bewertung von Reflexionskolloquien im Praxissemester durch Studierende
Klewin, Gabriele, Veranlasste und benotete Reflexion: ein unmögliches Prüfungsformat? Eine empirische Untersuchung zur Wahrnehmung und Bewertung von Reflexionskolloquien im Praxissemester durch Studierende. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ (). , 2020
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2941155
Lehrerforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen
Klewin, Gabriele, Lehrerforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung – Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (). , 2020
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2941152
Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung – professionalisierungstheoretische Verortungen. Ambivalenzen im postulierten Zusammenhang von Professionstheorien, Metareflexivität und „reflection-in-action“
Heinrich, Martin, Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung – professionalisierungstheoretische Verortungen. Ambivalenzen im postulierten Zusammenhang von Professionstheorien, Metareflexivität und „reflection-in-action“. n.n. (). , 2020
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2941151
Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester
Gold, Johanna, Herausforderung Studienprojekt – Handlungsspielräume im Praxissemester. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ (). , 2020
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2935596
Forschendes Lernen in der Sekundarstufe II: Forschungs- und Entwicklungsprojekt Forschendes Lernen in der Oberstufe (FLidO) am Oberstufen-Kolleg
Graf, Carolin, Forschendes Lernen in der Sekundarstufe II: Forschungs- und Entwicklungsprojekt Forschendes Lernen in der Oberstufe (FLidO) am Oberstufen-Kolleg. Zur Erforschung Forschenden Lernens (). , 2020
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940112
Multiparadigmatische Lehrerbildung
Heinrich, Martin, Multiparadigmatische Lehrerbildung. DDS-DIE DEUTSCHE SCHULE 111 (2). , 2019
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941158
Evidenzbasierte Steuerung ohne „Evidenztransfer“? Zum Problem der mangelnden Professionssensibilität des Programms der Evidenzbasierung sowie den Chancen und Grenzen von Praxisforschung als Alternative oder Ergänzung
Heinrich, Martin, Evidenzbasierte Steuerung ohne „Evidenztransfer“? Zum Problem der mangelnden Professionssensibilität des Programms der Evidenzbasierung sowie den Chancen und Grenzen von Praxisforschung als Alternative oder Ergänzung. Praxistransfer Schul- und Unterrichtsforschung (). Münster, 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941159
Zum Zusammenhang von Praxis, Forschung, Praxisforschung, Bildung und Lehrer*innenbildung. Editorial zur ersten regulären Ausgabe
Heinrich, Martin, Zum Zusammenhang von Praxis, Forschung, Praxisforschung, Bildung und Lehrer*innenbildung. Editorial zur ersten regulären Ausgabe. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 1 (1). , 2019
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941156
Über Praxisforschung zum Transfer von Innovationen?
Hahn, Stefan, Über Praxisforschung zum Transfer von Innovationen?. Praxistransfer Schul- und Unterrichtsforschung (). Münster, 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941153
Ist das schon Praxisforschung? Hochschuldozentinnen forschen zum Praxissemester
Holler-Nowitzki, Birgit, Ist das schon Praxisforschung? Hochschuldozentinnen forschen zum Praxissemester. WE_OS Jahrbuch 2 (). , 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940113
Aktuelle Desiderata zum systematischen Wissenstransfer und zur Implementation
Otto, Johanna, Aktuelle Desiderata zum systematischen Wissenstransfer und zur Implementation. DDS-DIE DEUTSCHE SCHULE 111 (3). , 2019
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940118
Forschendes Lernen am Oberstufen-Kolleg Bielefeld - Das Forschungs- und Entwicklungsprojekt FLidO ("Forschendes Lernen in der Oberstufe")
Stiller, Cornelia, Forschendes Lernen am Oberstufen-Kolleg Bielefeld - Das Forschungs- und Entwicklungsprojekt FLidO ("Forschendes Lernen in der Oberstufe") . WE_OS Jahrbuch 2 (). , 2019
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939864
Individuelle Zugänge zum Werk Ludwig Hubers. Ein Nachruf und eine Spurensuche nach subjektiven Relevanzsetzungen
Heinrich, Martin, Individuelle Zugänge zum Werk Ludwig Hubers. Ein Nachruf und eine Spurensuche nach subjektiven Relevanzsetzungen. WE-OS Jahrbuch 2 (). , 2019
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939865
Zur Nutzung von Forschung durch Lehrpersonen. Einblicke in eine qualitative Interviewstudie aus dem Projekt NuBiL
Otto, Johanna, Zur Nutzung von Forschung durch Lehrpersonen. Einblicke in eine qualitative Interviewstudie aus dem Projekt NuBiL. WE-OS Jahrbuch 2 (). , 2019
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939866
Dokumentarische Methode und Subjektivierung ins Gespräch miteinander bringen. Eine Replik auf den Beitrag von Anna Rauschenberg zum "Adressierungs- und Re-Adressierungsgeschehen der sozialen Interaktionspraxis Interview. Überlegungen zu einem blinden Fleck der Dokumentarischen Methode".
Hinzke, Jan-Hendrik, Dokumentarische Methode und Subjektivierung ins Gespräch miteinander bringen. Eine Replik auf den Beitrag von Anna Rauschenberg zum "Adressierungs- und Re-Adressierungsgeschehen der sozialen Interaktionspraxis Interview. Überlegungen zu einem blinden Fleck der Dokumentarischen Methode". . JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode 1 (). , 2019
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664
Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen)
Otto, Johanna, Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen). Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft (). Bielefeld, 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937661
Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Möglichkeiten und Grenzen einer Analyse mit der Dokumentarischen Methode
Hinzke, Jan-Hendrik, Das Datum als Ausdruck zweier Erfahrungsräume? Möglichkeiten und Grenzen einer Analyse mit der Dokumentarischen Methode. Datum & Diskurs (1). , 2019
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937660
Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen
Hinzke, Jan-Hendrik, Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen. Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis (). Münster & New York, 2019
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939105
Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Grundlagen und Praxis. Mit Online-Materialien
Laubner, Marian, Schulbegleitung in der inklusiven Schule. Grundlagen und Praxis. Mit Online-Materialien . (). Weinheim ; Basel, 2019
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933801
Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht
Maak, Anna-Lena, Gestufte Lernhilfen als Mittel der Binnendifferenzierung im fächerübergreifenden Unterricht. Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule (). Münster, 2019
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937758
Experimenting with prompts vs. recipe-style experimenting. Impact on motivation and achievement
Stiller, Cornelia, Experimenting with prompts vs. recipe-style experimenting. Impact on motivation and achievement. (). , 2019
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937762
Auswirkungen unterschiedlicher Arten von Unterstützung beim Experimentieren auf Motivation sowie Cognitive Load
Schmidt, Sofie, Auswirkungen unterschiedlicher Arten von Unterstützung beim Experimentieren auf Motivation sowie Cognitive Load. (). , 2019
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937761
Die Wirkung des Einsatzes gestufter Lernhilfen beim Experimentieren auf Cognitive Load und Motivation
Hülsmann, Marlina, Die Wirkung des Einsatzes gestufter Lernhilfen beim Experimentieren auf Cognitive Load und Motivation. (). , 2019
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937760
Einfluss gestufter Lernhilfen beim Experimentieren auf inhaltliches und methodisches Wissen
Stiller, Cornelia, Einfluss gestufter Lernhilfen beim Experimentieren auf inhaltliches und methodisches Wissen. (). , 2019
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937759
Experimentation in biology lessons with a high and a low degree of freedom. Effects on motivation and learning
Stiller, Cornelia, Experimentation in biology lessons with a high and a low degree of freedom. Effects on motivation and learning. (). , 2019
PUB
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937665
Unterrichtsvideographie in Forschung und Lehrer/innenbildung. Eine Sammelrezension
Hinzke, Jan-Hendrik, Unterrichtsvideographie in Forschung und Lehrer/innenbildung. Eine Sammelrezension. Erziehungswissenschaftliche Revue 18 (2). Bad Heilbrunn, 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937663
Forschendes Lernen im Unterricht gestalten
Hinzke, Jan-Hendrik, Forschendes Lernen im Unterricht gestalten. Hamburg macht Schule 31 (2). , 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2937662
Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung
Hinzke, Jan-Hendrik, Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung. Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ) (). , 2019
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934880
Umgang mit Spannungen im schulischen Alltag. Eine studienübergreifende Synopse zur Rekonstruktion eines beruflichen Habitus von Lehrpersonen
Hinzke, Jan-Hendrik, Umgang mit Spannungen im schulischen Alltag. Eine studienübergreifende Synopse zur Rekonstruktion eines beruflichen Habitus von Lehrpersonen. Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zur einer Praxeologie des Lehrerberufs (). Bad Heilbrunn, 2019
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2937659
„den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen
Albers, Andrea, „den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen 25 (). Wiesbaden, 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936847 OA
Hochschuldidaktische Qualitätssicherung und Professionalisierung im Medium von Materialentwicklung. Ein Arbeitsmodell von Materialwerkstätten
Schweitzer, Julia, Hochschuldidaktische Qualitätssicherung und Professionalisierung im Medium von Materialentwicklung. Ein Arbeitsmodell von Materialwerkstätten . DiMawe. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 1 (1). , 2019
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936844 OA
Sedimentiertes Wissen über Lehre? Oder: Was alles im Material seinen lebendigen Ausdruck findet …
Heinrich, Martin, Sedimentiertes Wissen über Lehre? Oder: Was alles im Material seinen lebendigen Ausdruck findet …. DiMawe. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht 1 (1). , 2019
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2934972
Förderung Materialerstellung für Hochschullehre & Lehrerfortbildung zur reflexiven Professionalisierung
Heinrich, Martin, Förderung Materialerstellung für Hochschullehre & Lehrerfortbildung zur reflexiven Professionalisierung. (). , 2019
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935015
Gemeinsame Praxisforschung statt Be-Forschung: Die Bielefelder Versuchsschulen und ihre Wissenschaftlichen Einrichtungen
Palowski, Monika, Gemeinsame Praxisforschung statt Be-Forschung: Die Bielefelder Versuchsschulen und ihre Wissenschaftlichen Einrichtungen. DDS-DIE DEUTSCHE SCHULE 111 (1). , 2019
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2919785
Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive
Te Poel, Kathrin, Implizite Professionsvorstellungen von Studierenden im Praxissemester und ihre Bedeutung für weitere Akteure aus governancetheoretischer Perspektive. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell (). , 2019
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2931960
Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht
Bender, Saskia, Gemeinsam individualisieren? Akteurkonstellationen im inklusiven Unterricht. Individualisierung von Unterricht: Transformationen, Wirkungen, Reflexionen (). Bad Heilbrunn, 2019
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941165
Reflexion durch Forschendes Lernen? Analyse von Studienberichten
Holler-Nowitzki, Birgit, Reflexion durch Forschendes Lernen? Analyse von Studienberichten. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. HLZ 1 (2). , 2018
PUB | DOI
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941164
Critical Friends zu einer kritischen (?) Freundschaft: Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg
Heinrich, Martin, Critical Friends zu einer kritischen (?) Freundschaft: Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. WE_OS Jahrbuch 1 (). , 2018
PUB | DOI
 
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941163
Forschendes Lernen im Praxissemester – Governanceanalysen eines bildungspolitischen Programms. Zum forschungsmethodischen Programm analytisch-rekonstruktiver Governanceforschung jenseits bildungspolitisch geforderter Programmevaluationen
Heinrich, Martin, Forschendes Lernen im Praxissemester – Governanceanalysen eines bildungspolitischen Programms. Zum forschungsmethodischen Programm analytisch-rekonstruktiver Governanceforschung jenseits bildungspolitisch geforderter Programmevaluationen. Forschendes Lernen im Praxissemester Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport 13 (). Wiesbaden, 2018
PUB | DOI
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939113
Empfehlungen zu einem Inklusionskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Ein Diskussionspapier der FEP-Gruppe „Kernaufgabe Inklusion am Oberstufen-Kolleg“
Lübeck, Anika, Empfehlungen zu einem Inklusionskonzept am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Ein Diskussionspapier der FEP-Gruppe „Kernaufgabe Inklusion am Oberstufen-Kolleg“. WE_OS-Jahrbuch : Jahresbericht Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld 1 (). , 2018
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938805
Lernkulturelle und soziale Passungserfahrungen von nicht-traditionellen Studierenden
Lojewski, Johanna, Lernkulturelle und soziale Passungserfahrungen von nicht-traditionellen Studierenden. Erfolg im Studium. Konzeptionen, Befunde und Desiderate (). Bielefeld, 2018
PUB | DOI
 
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938790
Berufstätige Studierende: Herausforderungen und Anforderungen einer heterogenen Gruppe
Lojewski, Johanna, Berufstätige Studierende: Herausforderungen und Anforderungen einer heterogenen Gruppe. Öffnung von Hochschulen. Impulse zur Weiterentwicklung von Studienangeboten (). Wiesbaden, 2018
PUB | DOI
 
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938437
Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung. Zur systematisch notwendigen Offenheit des forschungsmethodischen und methodologischen Programms in der Phase des puzzle solving
Heinrich, Martin, Rekonstruktive Bildungsforschung nach der Konsolidierung. Zur systematisch notwendigen Offenheit des forschungsmethodischen und methodologischen Programms in der Phase des puzzle solving. Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden 13 (). Wiesbaden, 2018
PUB | DOI
 
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938436
Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung“
Heinrich, Martin, Ökonomisierung der Schule durch evidenzbasierte Schulentwicklung? Analysen zur Schulinspektion im Rahmen des Effizienzversprechens „Neuer Steuerung“. Ökonomisierung von Schule – Bildungsreformen aus nationaler und internationaler Prespektive (). Weinheim, 2018
PUB
 
2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938249
Förderung des (wissenschaftlichen) Nachwuchses im Lehramt
Sacher, Julia, Förderung des (wissenschaftlichen) Nachwuchses im Lehramt. Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017 70 (04 /Sonderheft). Erftstadt, 2018
PUB
 
2018 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938246
Reflektierte (Ausbildungs-)Praxis für „Reflektierte Praktiker*innen“?
Heinrich, Martin, Reflektierte (Ausbildungs-)Praxis für „Reflektierte Praktiker*innen“?. Perspektiven und Herausforderungen für die Lehrerbildung in NRW. Tagungsdokumentation des NRW-Netzwerktreffens im Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Essen am 23. November 2017 70 (04 / Sonderheft). Erftstadt, 2018
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938245
Diversität, Leistung und Inklusion – eine Einführung in den Themenschwerpunkt
Heinrich, Martin, Diversität, Leistung und Inklusion – eine Einführung in den Themenschwerpunkt. WE_OS-Jahrbuch (1). , 2018
PUB | DOI
 
2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938201 OA
Diversität, Leistung und Inklusion
Heinrich, Martin, Diversität, Leistung und Inklusion. 1 (). Bielefeld, 2018
PUB | Download (ext.)
 
2018 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938202
Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden
Heinrich, Martin, Rekonstruktive Bildungsforschung. Zugänge und Methoden. 13 (). Wiesbaden, 2018
PUB | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=11292831

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung