Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

398 Publikationen

2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933801
A. - L. Maak, K. - S. Besa, D. Haunhorst, and M. Wilde, in Individuelle Förderung im Unterricht und in der Schule (Eds.: H. Knauder, M. Reisinger), Waxmann, Münster, 2019.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937758
C. Stiller, and M. Wilde, 2019.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937762
S. Schmidt, C. Stiller, and M. Wilde, 2019.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937761
M. Hülsmann, C. Stiller, and M. Wilde, 2019.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937760
C. Stiller, N. Großmann, and M. Wilde, 2019.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2937759
C. Stiller, and M. Wilde, 2019.
PUB
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937665
J. - H. Hinzke, “Unterrichtsvideographie in Forschung und Lehrer/innenbildung. Eine Sammelrezension”, Erziehungswissenschaftliche Revue, 10.05.2019, 18.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2937664
J. Otto, J. - H. Hinzke, and K. - S. Besa, in Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft (Eds.: V. Manitius, N. van Holt), Wbv, Bielefeld, In Press.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937663
J. - H. Hinzke, “Forschendes Lernen im Unterricht gestalten”, Hamburg macht Schule, 2019, 31, 5-8.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2937662
J. - H. Hinzke, “Praktikumsberichte als Reflexionsanlässe? Reflexion zwischen Professionalisierungshoffnung und Praxisbewältigung in der ersten Phase der Lehrer_innenbildung”, Herausforderung Lehrer_innenbildung Zeitschrift (HLZ), Accepted.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=11292831

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung