Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

452 Publikationen

2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938887
Bildungsgerechtigkeit. Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance
Heinrich, Martin, Bildungsgerechtigkeit. Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance. Bildung in der Demokratie. Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft 22 (). Opladen ; Farmington-Hills, 2010
PUB
 
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938886
Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung
Altrichter, Herbert, Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung. Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen 12 (). Münster, 2010
PUB
 
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938885
Strukturen der Schulprofilierung
Altrichter, Herbert, Strukturen der Schulprofilierung. Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen 12 (). Münster, 2010
PUB
 
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938317
Testen, prüfen, vergleichen – und dann? Über die Auswirkungen von Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten auf die Lehrerarbeit
Heinrich, Martin, Testen, prüfen, vergleichen – und dann? Über die Auswirkungen von Lernstandserhebungen und Vergleichsarbeiten auf die Lehrerarbeit. Lehrerarbeit, Lehrer sein 28 (). Seelze, 2010
PUB
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938316
Emile in Johannesburg? Bildung für Nachhaltige Entwicklung zwischen Ideologie und Utopie
Heinrich, Martin, Emile in Johannesburg? Bildung für Nachhaltige Entwicklung zwischen Ideologie und Utopie. Umwelt & Bildung 12 (4). , 2010
PUB
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938313
Schulkritik von gestern – in der Welt heute – für Bildungsgerechtigkeit morgen?
Heinrich, Martin, Schulkritik von gestern – in der Welt heute – für Bildungsgerechtigkeit morgen?. Erwägen, Wissen, Ethik : EWE 21 (). , 2010
PUB
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938314
Editorial zum Schwerpunkt: Schule und Inklusion
Heinrich, Martin, Editorial zum Schwerpunkt: Schule und Inklusion. Die deutsche Schule. DDS 102 (2). , 2010
PUB
 
2010 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938221
Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen
Altrichter, Herbert, Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. 12 (). Münster, 2010
PUB
 
2010 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Entwurf | PUB-ID: 2499725 OA
Die rechtstheoretischen Aspekte der Klausurenlehre. Beitrag zur CEENJ 2010 Annual Conference Belgrad, 03.-05. Juni 2010
Glaser, Ivan, Die rechtstheoretischen Aspekte der Klausurenlehre. Beitrag zur CEENJ 2010 Annual Conference Belgrad, 03.-05. Juni 2010. (). , 2010
PUB | PDF
 
2010 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2580494
Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback.
Trautmann, Matthias, Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback.. (). Göttingen, 2010
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=11292831

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung