Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

129 Publikationen

2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2918998
Lernende Landschaften? Flexibilität und Durchlässigkeit pädagogischer Räume als Rahmenbedingungen inklusiver Didaktik
Zenke CT (In Press)
In: Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 161-186.
PUB
 
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932467
Participatory Action Research and School Development. A European Perspective
Zenke CT (2018)
Presented at the IALS International Tour, Stanford (USA).
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919622 PUB
 
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919038
Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft
Zenke CT (2018)
In: Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien. Vogel K, Bers C, Brauns J, Hild A, Stisser A, Horn K-P (Eds); Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft, 45. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 15-30.
PUB
 
2018 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918997
Hartmut von Hentig und die ästhetische Erziehung. Eine kritische Bestandsaufnahme
Zenke CT (2018) Beiträge zur Historischen Bildungsforschung; Band 53.
Wien, Köln, Weima: Böhlau.
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918996 PUB
 
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919132
Zwischen "school work" und "Augenlust". Zum Ort der Muße in der Schule
Zenke CT (2018)
Presented at the Tagung "Muße und Arbeit" des Sonderforschungsbereichs "Muße. Grenzen, Raumzeitlichkeit, Praktiken" der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Freiburg im Breisgau.
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918994
Schule gemeinsam gestalten. Multiprofessionelle Kooperation im Schulbau
Zenke CT (2018)
Lernende Schule 21(81): 25-27.
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918995
Forschen im Team. Erfahrungen aus der Aktionsforschung
Freke N, Zenke CT (2018)
Lernende Schule 21( 81): 38-41.
PUB
 
2018 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918992
Multiprofessionelle Kooperation
Dorniak M, Textor A, Zenke CT (Eds) (2018)
Lernende Schule 21( 81).
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=10051

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung