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2218 Publikationen
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434728
D. Simons, Kosten und Nutzen von Aktienoptionsprogrammen, Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung, vol. 102, Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2002.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, “Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten”, IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, vol. 17, 2002, pp. 72-80.
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2002 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2668994
T. Spitta, et al., eds., “Software Management 2002: Fortschritt durch Beständigkeit.”, Lecture Notes in Informatics (LNI), vol. P-23, 2002, pp. 174.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2670781
D. Bauer, “Identification of state space systems with conditionally heteroskedastic innovations”, Proceedings of the 15th IFAC World Congress, 2002.
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2002 | Dissertation | PUB-ID: 2434600
C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Reihe: Marketing ; 20, Lohmar: Eul, 2002.
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2002 | Dissertation | PUB-ID: 2434622
P. Woehrmann, Dynamic asset pricing models with nonparametric expectations, Marburg: Tectum-Verl., 2002.
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2002 | Dissertation | PUB-ID: 2434658
M. Schweser, Die steuerliche Behandlung von Veräußerungsgewinnen: zur Entscheidungsrelevanz der Besteuerung von Veräußerungsgewinnen im Hinblick auf Unternehmensübertragungen, Aachen: Shaker Verl., 2002.
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2002 | Dissertation | PUB-ID: 2434672
V. Tiemann, Kommunikationsprobleme in der Statistikausbildung: Was sollte man von einer Integration des Internets halten?, Berlin: Logos-Verl., 2002.
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2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
R. Decker and R. Wagner, Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens, München: Moderne Industrie, 2002.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
R. Decker and D. Schmidt, “Marketingforschung in Deutschland und Frankreich”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, vol. 48, 2002, pp. 406-419.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
R. Wagner, K.-S. Beinke, and M. Wendling, Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation, Discussion Paper No. 489, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Dissertation | PUB-ID: 2434602
T. Temme, Integrierte Entscheidungsfindung in der Marketingforschung: ein Multi-Methoden-Ansatz zur Analyse a priori definierter Gruppen, Reihe: Marketing ; 21, Lohmar: Eul, 2002.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
R. Decker and C. Bornemeyer, “Medien und Stadtmarketing”, Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler, P. Viallon and U. Weiland, eds., Berlin: Avinus, 2002, pp.103-116.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
R. Decker and H. Schimmelpfennig, “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing”, Electronic Retailing, D. Ahlert, R. Olbrich, and H. Schröder, eds., Jahrbuch Handelsmanagement, vol. 2002, Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, 2002, pp.193-212.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
R. Decker and D. Schmidt, Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften, Working Paper No. 1/02, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
R. Decker and K. Monien, Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps, Working Paper No. 3/02, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, “VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie”, iX-Magazin für professionelle Informationstechnik, 2002, pp. 90-95.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
R. Decker and C. Bornemeyer, “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”, Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Aachen: Shaker, 2002, pp.99-109.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
R. Decker and P. Worms, “Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing”, DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, vol. 2002, 2002, pp. 20.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
R. Decker, J.M. Schlifter, and S. Potthoff, Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen, Working Paper No. 2/02, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
R. Decker and K. Monien, Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation, Working Paper No. 4/02, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1904443
C. Clemens, “Government Expenditure and Stochastic Growth”, Proceedings of the 2002 North American Summer Meeting of the Econometric Society: Macroeconomics - Theory, D.K. Levine, et al., eds., http://www.dklevine.com/proceedings/index.htm: online Volume, 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2316957

H. Gersbach and J. Wenzelburger, The workout of banking crises. A macroeconomic perspective, Diskussionspapier - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fak. für Wirtschaftswissenschaften, 2002.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1944850
V. Grimm, F. Riedel, and E. Wolfstetter, “The Third Generation (UMTS) Spectrum License Auction in Germany”, ifo Studien, vol. 48, 2002, pp. 123-143.
PUB
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
R. Decker, Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft, Discussion Paper No. 488, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2002.
PUB
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
M. Feldmann and R. Wagner, Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter, Discussion Paper No. 492, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2002.
PUB
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Lohmar: Eul, 2002.
PUB
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1926081
H. Haupt and W. Oberhofer, “Fully restricted linear regression: A pedagogical note”, Economics Bulletin, vol. 3, 2002, pp. 1-7.
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2002 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 1943797
P. Bank and F. Riedel, Optimal Dynamic Choice of Durable and Perishable Goods, Humboldt University Berlin, 2002.
PUB
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1944865
J. Oechssler and F. Riedel, “On the Dynamic Foundation of Evolutionary Stability in Continuous Models”, Journal of Economic Theory, vol. 107, 2002, pp. 223-252.
PUB
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858855
P.J. Groß and M. Amen, “Die Fortbestehensprognose - Rechtliche Anforderungen und ihre betriebswirtschaftlichen Grundlagen”, Die Wirtschaftsprüfung, vol. 55, 2002, pp. 225-240.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1858857
P.J. Groß and M. Amen, “Die Erstellung der Fortbestehensprognose”, Die Wirtschaftsprüfung, vol. 55, 2002, pp. 433-450.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
C. Bornemeyer and R. Decker, “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”, Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V, ed., 2002, pp.99-109.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1897954
N. Pfitzer, P.J. Groß, and M. Amen, “Sanierungsprüfung”, Wirtschaftsprüfer-Handbuch 2002 - Handbuch für Rechnungslegung, Prüfung und Beratung, I. der W. in Deutschland e. V., ed., vol. Band II, 12. Auflage, Abschnitt F, Düsseldorf: IDW-Verlag GmbH, 2002, pp.325-517.
PUB
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885132
H. Dawid, et al., “Ant-based Computation in the Management Sciences”, Quantitative Models of Learning Organizations, H. Dawid, ed., Berlin/Springer: 2002, pp.65-94.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901068
C. Stummer and M. Günther, “Zum Einsatz betriebswirtschaftlicher Modelle bei der F&E-Projektauswahl”, Die Betriebswirtschaft, vol. 62, 2002, pp. 289-304.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901070
C. Strauss and C. Stummer, “Multiobjective decision support in IT-risk management”, International Journal of Information Technology and Decision Making, vol. 1, 2002, pp. 251-268.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901001
K.F. Doerner, et al., “Ant Colony Optimization in multiobjective portfolio selection”, Proceedings of the 4th Metaheuristics International Conference (MIC), 2001, pp.243-248.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901006
C. Stummer and K. Heidenberger, “Interactive R&D portfolio selection considering multiple objectives, project interdependencies, and time: A three-phase approach”, Technology Management in the Knowledge Era: Proceedings of the Portland International Conference on Management of Engineering and Technology (PICMET), D.F. Kocaoglu and T.R. Anderson, eds., Portland, Or.: PICMET, 2001, pp.423-428.
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2001 | Diskussionspapier | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2944111
F.G. Becker and M. Tölle, Personalentwicklung für Nachwuchswissenschaftler an der Universität Bielefeld, Diskussionspapier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, vol. 479b, Bielefeld: Inst. f. Unternehmungsführung an d. Univ. Bielefeld, Unpublished.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944110
F.G. Becker and H. Buchen, “Objektivität von Leistungsbeurteilungen”, Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen - Konzepte - Strategien, H. Buchen, L. Horste, and H.-G. Rolff, eds., Lieferung Juli 2001 (C 5.4), vol. 1-23, Berlin: Raabe, 2001.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2944112
F.G. Becker and H. Buchen, “Strukturelle Führung: Ein Konzept für die Schule?”, Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen - Konzepte - Strategien, H. Buchen, L. Horste, and H.-G. Rolff, eds., C 1.2, Berlin: Raabe, 2001, pp.1-16.
PUB
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1882302
F.G. Becker and S. Günther, “Personalentwicklung als Führungsaufgabe in Dienstleistungsunternehmungen”, Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung, M. Bruhn and H. Meffert, eds., Wiesbaden: Gabler, 2001, pp.751-780.
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2001 | Dissertation | PUB-ID: 2434144
D. Biskup, Ablaufplanung mit gemeinsamen Due-Dates: Modelle, Lösungsverfahren und komplexitätstheoretische Klassifizierungen, Gabler Edition Wissenschaft, Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001.
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2001 | Dissertation | PUB-ID: 2434500
D. Ebmeyer, Essays on incomplete financial markets, Bielefeld: 2001.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
R. Decker and C. Bornemeyer, “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”, Handelsjournal, 2001, pp. 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
R. Decker and C. Bornemeyer, Medien und Stadtmarketing, Working Paper No. 5/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
R. Decker and C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
R. Decker and R. Wagner, “Data Warehouse (DW)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.257-258.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
R. Decker and R. Wagner, “Marketinginformationssysteme (MAIS)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.982-984.
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2001 | Dissertation | PUB-ID: 2434394
A. Wachsmann, Optimale Unternehmensfinanzierung: ein Modell mit Wandelanleihen als Beispiel für Security-Design, Berichte aus der Betriebswirtschaft, Aachen: Shaker, 2001.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2688980
A. Szczutkowski, “Strategic Information Aquisition in Capital Markets”, The Japanese economic review, vol. 52, 2001, pp. 316-327.
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2001 | Dissertation | PUB-ID: 2434112
J. Krüll, Literate Systemadministration, EDV-Anwendungen zur Wirtschaftspraxis ; 2, Münster: Lit, 2001.
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2001 | Dissertation | PUB-ID: 2434388
A. Fleer, Der Leistungsbeitrag der Personalabteilung: Systematisierung und Ansätze zu dessen Beurteilung, Reihe: Personal-Management ; 22, Lohmar: Eul, 2001.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434458
C.-J. Haake, Small fee economies, Bielefeld: 2001.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
R. Wagner, Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten, Working Paper No. 4/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
R. Wagner, “Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction”, Proceedings from the 30th EMAC Conference, 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
R. Decker and R. Wagner, “Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.805-808.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
R. Decker and R. Wagner, “Online Analytical Processing (OLAP)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.1220.
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2001 | Dissertation | PUB-ID: 2434392
R. Öztürk, Eine mikroökonometrische Analyse der Bestimmungsfaktoren für die Selbständigkeit von Ausländern, Empirische Wirtschaftsforschung und Ökonometrie ; 7, Münster: Lit, 2001.
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2001 | Dissertation | PUB-ID: 2437575
S. Günther, Evaluation von Personalentwicklung on the job: konzeptionelle Grundlagen einer integrativen Gestaltung, Reihe: Personal-Management ; 21, Lohmar: Eul, 2001.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
R. Decker and T. Temme, “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing”, Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases, H. Hippner, et al., eds., Braunschweig: Vieweg Gabler, 2001, pp.671-683.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
R. Decker, “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”, Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE), E. Schumacher and K. Streichfuss, eds., Stuttgart: Universität Hohenheim, 2001, pp.99-110.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
R. Decker and C. Bornemeyer, “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”, Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, vol. 54, 2001, pp. 40-42.
PUB
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
R. Decker and C. Bornemeyer, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
R. Decker and R. Wagner, “Data Mining (DM)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.255-256.
PUB
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
R. Decker and J.M. Schlifter, “Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung”, Markenartikel, vol. 63, 2001, pp. 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
R. Decker, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing, Working Paper No. 1/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
R. Decker and H. Schimmelpfennig, Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing, Working Paper No. 6/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
R. Decker and R. Wagner, “Assoziationsanalyse”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.67-68.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1897941
M. Amen, “Integrating Success Factors and Group Attitudes into the Valuation of a Company”, Advances in Decision Technology and Intelligent Information Systems, K.J. Engemann and G.E. Lasker, eds., vol. Volume II, Windsor, Ontario: The International Institute for Advanced Studies in Systems Research and Cyberneticx, 2001, pp.1-6.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1897946
K. Dellmann and M. Amen, “Relative Unternehmensbewertung - Existenz und Nutzung von Erfolgspotentialen sind maßgebend für den relativen Unternehmenswert”, Jahrbuch für Controlling und Rechnungswesen 2001 - Unternehmensbewertung, Kostenrechnung, Internationale Rechnungslegung, Controlling, Steuern, G. Seicht, ed., Wien: Verlag Orac, 2001, pp.51-69.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1901064
K. Heidenberger, W. Ristl, and C. Stummer, “Planung von Forschungs- und Entwicklungsinvestitionen im Unternehmensspiel”, Zeitschrift für Planung, vol. 12, 2001, pp. 125-140.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1886211
A. Greiner and T. Kuhn, Growth Effects of fiscal policy in an endogenous growth model with productive public spending and pollution, Working Paper. Center for Empirical Macroeconomics, vol. 20, Bielefeld: Bielefeld University, Center for Empirical Macroeconomics, 2001.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1944829
P. Bank and F. Riedel, “Existence and Structure of Stochastic Equilibria with Intertemporal Substitution”, Finance and Stochastics, vol. 5, 2001, pp. 487-509.
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