Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

2127 Publikationen

1994 | Dissertation | PUB-ID: 2437333
Leprich, U. (1994). Least cost planning als Regulierungskonzept: neue ökonomische Strategien zur rationellen Verwendung elektrischer Energie. Freiburg: Öko-Inst.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, W., Decker, R. & Röhle, M. (1994). Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt, 33(2), 80-87.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, R. (1994). Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. In H.-H. Bock, W. Lenski & M.M. Richter (Hrsg.), Information Systems and Data Analysis (S. 405-414). Berlin: Springer.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, R. (1994). Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In W. Gaul & M. Schader (Hrsg.), Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse (S. 113-144). Frankfurt/M.: Lang.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2638010
Dawid, H. (1994). A Markov Chain Analysis of Genetic Algorithms with a State Dependent Fitness Function. Complex Systems, 8, 407-417. Complex Systems Publications, Inc.
PUB
 
1994 | Dissertation | PUB-ID: 2431737
Marquardt, R.-M. (1994). Vom europäischen Währungssystem zur europäischen Wirtschafts- und Währungsunion: eine Untersuchung langfristiger geldpolitischer Implikationen und ihrer Folgen für die Preisstabilität (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5 ; 1590). Frankfurt am Main: Lang.
PUB
 
1994 | Dissertation | PUB-ID: 2431605
Schumacher, S. (1994). PPS-Systeme für Unternehmen der Klein- und Mittelserienfertigung (Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft ; 47). Heidelberg: Physica-Verl.
PUB
 
1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker, R. (1994). Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten. Frankfurt/M.: Lang.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul, W., Decker, R. & Wartenberg, F. (1994). Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell. Absatzwirtschaft, 37, 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker, R. (1994). Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. In H. Dyckhoff, U. Derigs, M. Salomon & H.C. Tijms (Hrsg.), Operations Research Proceedings 1993 (S. 260-266). Berlin: Springer.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=10031

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung