Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

62525 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2935365
Meier, J.-N., Kirchhoff, F.: Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST. (Submitted).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2930261
Streib, H., Klein, C., Keller, B., Hood, R.W.: Assessing Spirituality as Individualized Experience-Oriented Religion. The Mysticism Scale and Its Short Forms. In: Ai, A.L., Harris, K.A., and Wink, P. (eds.) Assessing Spirituality and Religion in a Diversified World: Beyond the Mainstream Perspective. Springer, New York (In Press).
PUB | PDF
 
2020 | Herausgeber Sammelwerk | Eingereicht | PUB-ID: 2915559
Schröder, A., Kautzsch, A., Zähres, F. eds: Ethnic Variation in the Phonology of Namibian English. A First Approach to Baster English. (Submitted).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2934531
Schröder, A., Zähres, F.: English in Namibia. Multilingualism and Ethnic Variation in the Extra- and Intra-territorial Forces Model. In: Buschfeld, S. and Kautzsch, A. (eds.) Modelling World Englishes. A Joint Approach towards Postcolonial and Non-Postcolonial Varieties. Edinburgh University Press, Edinburgh (Accepted).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934525
Schröder, A., Schneider, K.P.: Small Talk in Namibia. In: Mohr, S. and Schneider, K.P. (eds.) Communicative Action and Interaction in Africa. Pragmatics & Beyond. Benjamins, Amsterdam (Unpublished).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2934460
Heyder, J.C.: Does Comparing Equal Judging? Aesthetic Judgment in Early Connoisseurship . In: Marchal, S. and Söntgen, B. (eds.) Judgment practices in the artistic field (working title). (Submitted).
PUB
 
2020 | Herausgeber Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934260
Klewin, G., Te Poel, K., Heinrich, M. eds: Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell. (Unpublished).
PUB
 
2020 | Monographie | Entwurf | PUB-ID: 2932907
Flügel-Martinsen, O.: Radikale Demokratietheorie zur Einführung. Junius, Hamburg (Draft).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935711
Kühl, S., Haller, M.: Die Suche nach dem Purpose verleiht Organisationen sektenhafte Züge. Personalmagazin. 34-36 (2019).
PUB | PDF
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935710
Riemer, C.: Stärkung der Motivation zum Deutschlernen. In: Ammon, U. and Schmidt, G. (eds.) Förderung der deutschen Sprache weltweit. Vorschläge, Ansätze und Konzepte. p. 365-379. de Gruyter, Berlin, Boston (2019).
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935708
Althaus, H.-J., Koreik, U.: Transnationale Bildung: Deutsch in mehrsprachigen Kontexten an Hochschulen. In: Ammon, U. and Schmidt, G. (eds.) Förderung der deutschen Sprache weltweit: Vorschläge, Ansätze und Konzepte. p. 215-240. De Gruyter, Berlin, Bosten (2019).
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935707
Gültekin-Karakoç, N.: Sprachdiagnostische Grundverfahren. In: Jeuk, S. and Settinieri, J. (eds.) Sprachdiagnostik Deutsch als Zweitsprache. Ein Handbuch. p. 97-115. De Gruyter, Berlin (2019).
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2935696
Hecker, S.-L.: Lehrerinnen- und Lehrerexpertise im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Presented at the Nachwuchstagung des Mercator-Instituts, Köln (2019).
PUB | PDF
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2935694
Hecker, S.-L.: Lehrerexpertise im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Pilotierung eines videobasierten Testinstruments mit auditivem Antwortformat. Presented at the Jahrestagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), Köln (2019).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935678
Spiess, W., Streese, B.: Stärken- und lösungsorientierte Entwicklungsgespräche. Lösungsfindung mit Schülerinnen und Schülern im Rahmen von Förderplanung. SCHULE inklusiv. 2019, 27-29 (2019).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934350
Herr, S., Röckner, M., Zhang, D.: Scattering for stochastic nonlinear Schrödinger equations. Communications in Mathematical Physics. 368, 843–884 (2019).
PUB | DOI | Download (ext.) | arXiv
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935677
Lütje-Klose, B., Streese, B.: Förderplanung. Zwischen formaler Dokumentationspflicht und praxistauglichem Unterstützungssystem. Schule inklusiv. 2019, 4-9 (2019).
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935676
Streese, B.: Emotionale und soziale Kompetenzen entwickeln helfen. Diagnostik und Förderplanung mit den Herner Materialien. SCHULE inklusiv. 2019, 19-23 (2019).
PUB
 
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935674
Greiner, W., Witte, J., Gensorowsky, D.: AMNOG-Report 2019. Nutzenbewertung von Arzneimitteln in Deutschland. Schwerpunkt: Höchstpreise für ein Mehr an Lebensqualität? Beiträge zur Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung, 29. medhochzwei Verlag, Heidelberg (2019).
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2935668
Abramov, O., Kopp, S., Kern, F., Rohlfing, K., Mertens, U., Németh, A.: Semantic coordination of speech and gesture in young children. Presented at the CogSci 2019, Montreal, Canada (2019).
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung