Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

62543 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2935365
Meier, J. - N., & Kirchhoff, F. (Submitted). Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST(96)
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2930261
Streib, H., Klein, C., Keller, B., & Hood, R. W. (In Press). Assessing Spirituality as Individualized Experience-Oriented Religion. The Mysticism Scale and Its Short Forms. In A. L. Ai, K. A. Harris, & P. Wink (Eds.), Assessing Spirituality and Religion in a Diversified World: Beyond the Mainstream Perspective New York: Springer.
PUB | PDF
 
2020 | Herausgeber Sammelwerk | Eingereicht | PUB-ID: 2915559
Schröder A., Kautzsch A., & Zähres F. (Eds.) (Submitted). Ethnic Variation in the Phonology of Namibian English. A First Approach to Baster English.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2934531
Schröder, A., & Zähres, F. (Accepted). English in Namibia. Multilingualism and Ethnic Variation in the Extra- and Intra-territorial Forces Model. In S. Buschfeld & A. Kautzsch (Eds.), Modelling World Englishes. A Joint Approach towards Postcolonial and Non-Postcolonial Varieties Edinburgh: Edinburgh University Press.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934525
Schröder, A., & Schneider, K. P. (Unpublished). Small Talk in Namibia. In S. Mohr & K. P. Schneider (Eds.), Communicative Action and Interaction in Africa. Pragmatics & Beyond Amsterdam: Benjamins.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2934460
Heyder, J. C. (Submitted). Does Comparing Equal Judging? Aesthetic Judgment in Early Connoisseurship . In S. Marchal & B. Söntgen (Eds.), Judgment practices in the artistic field (working title)
PUB
 
2020 | Herausgeber Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934260
Klewin G., Te Poel K., & Heinrich M. (Eds.) (Unpublished). Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.
PUB
 
2020 | Monographie | Entwurf | PUB-ID: 2932907
Flügel-Martinsen, O. (Draft). Radikale Demokratietheorie zur Einführung. Hamburg: Junius.
PUB
 
2019 | Datenpublikation | PUB-ID: 2932844
Hötte, K. (2019). Data publication for: How to accelerate green technology diffusion? An agent-based approach to directed technological change with coevolving absorptive capacity. Bielefeld University. doi:10.4119/unibi/2932844
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
2019 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932992
Hötte, K. (2019). How to accelerate green technology diffusion? An agent-based approach to directed technological change with coevolving absorptive capacity (Universität Bielefeld Working Papers in Economics and Management, 01-2019). Bielefeld: Bielefeld University, Department of Business Administration and Economics. doi:10.4119/unibi/2932992
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Herausgeber Sammelwerk | PUB-ID: 2935735
Bläsing B., Puttke M., & Schack T. (Eds.) (2019). The Neurocognition of Dance - Mind, Movement and Motor Skills 2nd ed. New York: Routledge.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935734
Wolf, A. B. (2019). Versuche über die Pubertät. Hans Henny Jahnn und Hubert Fichte mit Martin Dannecker gelesen. In P. Henze, A. Lahl, & V. Preis (Eds.), Psychoanalyse und männliche Homosexualität. Beiträge zu einer sexualpolitischen Debatte (p. 197–223). Gießen: Psychosozial.
PUB
 
2019 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2935732
Bergmann, F., Meier, C., & Braksiek, M. (2019). Futsal im erziehenden Sportunterricht - Evaluation eines Unterrichtsvorhabens in der Sekundarstufe I. Presented at the "Bewegung und Sport im Horizont von Jugend- und schulpädagogischer Forschung" 32. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik, Heidelberg.
PUB | PDF
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935729
Wischer, B., & Trautmann, M. (2019). Schultheoretische Anfragen zum pädagogisch-normativen Heterogenitätsdiskurs. In C. Fischer & P. Platzbecker (Eds.), Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Vol. Band 35. Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen (pp. 23-39). Waxmann.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935730
Katenbrink, N., & Wischer, B. (2019). Was lernen Studierende, wenn sie forschen? Eine Reflexion der Prämissen und Wirkungserwartungen im Kontext forschenden Lernens in der Lehrerbildung. In M. Schiefner-Rohs, G. Favella, & A. - C. Hermnann (Eds.), Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung (pp. 139-156). Berlin: Peter Lang.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935728
van Beest, F. M., Mews, S., Elkenkamp, S., Schuhmann, P., Tsolak, D., Wobbe, T., Bartolino, V., et al. (2019). Classifying grey seal behaviour in relation to environmental variability and commercial fishing activity - a multivariate hidden Markov model. Scientific Reports. doi:10.1038/s41598-019-42109-w
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935727
Meier, C., Fett, J., & Gröben, B. (2019). The influence of analogy instruction and motion rule instruction on the learning process of junior tennis players. German Journal of Exercise and Sport Research. doi:10.1007/s12662-019-00589-y
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935726
Zanetti, V. (2019). Humanitäre Interventionen - ein zweischneidiges Schwert. Kann ein Krieg gerecht sein? In M. Lindenau & M. Meier Kressig (Eds.), Vier thematische Einblicke. Vadian Lectures : Vol. Band 5. Menschenrechte und Menschenwürde (pp. 63-80). Bielefeld: transkript.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935711
Kühl, S., & Haller, M. (2019). Die Suche nach dem Purpose verleiht Organisationen sektenhafte Züge. Personalmagazin, 2019(6), 34-36.
PUB | PDF
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935708
Althaus, H. - J., & Koreik, U. (2019). Transnationale Bildung: Deutsch in mehrsprachigen Kontexten an Hochschulen. In U. Ammon & G. Schmidt (Eds.), Förderung der deutschen Sprache weltweit. Vorschläge, Ansätze und Konzepte (pp. 215-240). Berlin ; Bosten: De Gruyter. doi:10.1515/9783110479232-014
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa

Export / Einbettung