Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69627 Publikationen

2023 | Herausgeber*in Sammelwerk | Angenommen | PUB-ID: 2943017
Kansteiner, W., Morina, C. eds: The Oxford Handbook of History & Memory. Oxford University Press, Oxford (Accepted).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945827
Zenke, C.T.: Pädagogische Architektur – Schule als inklusiver Raum. In: Resch, K., Lindner, K.-T., Streese, B., Proyer , M., and Schwab, S. (eds.) Inklusive Schulentwicklung. Waxmann, Münster, New York (Accepted).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2945826
Zenke, C.T., Kurz, B.: School as an „experimental station“: Über das Prinzip der Laboratory School und seine Verbreitung in Europa. Bildung und Erziehung. (Accepted).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945766
Regazzoni, L.: The impossible monument of experience: a story that never ends. In: Bouton, C., Barash, J.A., and Jollivet, S. (eds.) Die Vergangenheit konzeptualisieren. Geschichte und Theorie der Geschichte aus der Sicht von Reinhart Koselleck. (Accepted).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945804
Albert, M., Knecht, S.: A responsibility to freeze? The Arctic as complex object of responsibility. In: Conze, E. and Vetterlein, A. (eds.) Routledge Handbook of Responsibiltiy in International Relations. Routledge, London (Unpublished).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945803
Albert, M., Holtgreve, S., Preuß, K.: Introduction . In: Albert, M., Holtgreve, S., and Preuß, K. (eds.) Envisioning the World: Mapping and Making the Global . Transcript, Bielefeld (Unpublished).
PUB
 
2021 | Monographie | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945795
Albert, M., Holtgreve, S., Preuß, K.: Envisioning the World: Mapping and Making the Global . Transcript, Bielefeld (Unpublished).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2940546
Albert, M.: How Far is it from Münster and Osnabrück to Kampala? State Aggression, the Use of Force and Statehood in a World Society Perspective. In: Conze, E. and Bock, S. (eds.) Rethinking the Crime of Aggression: International and Interdisciplinary Perspectives . T.M.C. Asser Press - forthcoming, The Hague (Unpublished).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2943030
Morina, C.: Bystanders, collaboration and complicity. In: Fullbrook, M. and Matthäus, J. (eds.) The Cambridge History of the Holocaust. Volume 2. Cambridge University Press, Cambridge (Unpublished).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945193
Helm, W., Schmideler, S.: Bildwissen digital. Illustrationen im historischen Kinder- und Jugendsachbuch und ihre Analyse. In: Schmideler, S. and Helm, W. (eds.) BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse . Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM). 5, Metzler, Stuttgart (Accepted).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945101
Schmideler, S., Helm, W.: Einleitung. BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse. Studien zu Kinder- und Jugendliteratur und -medien (SKJLM). 5, Metzler, Stuttgart (Accepted).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945479
Korff, N., Neumann, P.: Inklusion und Unterricht. In: Hascher, T., Idel, T.-S., and Helsper, W. (eds.) Handbuch Schulforschung. 3., überarb. u. aktual. Auflage. Springer VS, Wiesbaden (Accepted).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2943816 OA
Esguerra, A., van der Hel, S.: Participatory Design and Epistemic Authority in Knowledge Platforms for Sustainability. Global Environmental Politics. (2021).
PUB | PDF
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2945189
te Poel, K.: (Selbst)Adressierungen von Schulsozialarbeit im multiprofessionell besetzten Unterricht. Professionstheoretische Perspektiven auf (de)professionalisierende Konsequenzen. In: Kunze, K., Petersen, D., Bellenberg, G., Fabel-Lamla, M., Hinzke, J.-H., Moldenhauer, A., Peukert, L., Reintjes, C., and te Poel, K. (eds.) Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. (Submitted).
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2945191
Kunze, K., Petersen, D., Bellenberg, G., Fabel-Lamla, M., Hinzke, J.-H., Moldenhauer, A., Peukert, L., Reintjes, C., te Poel, K. eds: Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen. (2021).
PUB
 
2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Angenommen | PUB-ID: 2945190
Müller, K., Pfrang, A., te Poel, K. eds: Gerechter inklusiver Unterricht? . Zeitschrift für Inklusion. (Accepted).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Entwurf | PUB-ID: 2940763
Reinhardt, J.L.: Mais c'est quoi, ces questions ?! Sich durch Filmszenen der Variation der Frageformen bewusst werden. Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch. 171, (Draft).
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2944982
Streib, H., Chen, Z.: Evidence for the Brief Mysticism Scale: Psychometric Properties, and Moderation and Mediation Effects in Predicting Spiritual Self-identification. International Journal for the Psychology of Religion. 31, (Submitted).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2912213
Albus, S.: Beteiligung wirkt, aber wie?!. In: Pluto, L., Rudeck, R., Seckinger, M., and Straus, F. (eds.) Partizipation in der Heimerziehung. Beltz Juventa, Weinheim und Basel (In Press).
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Entwurf | PUB-ID: 2942482
Simon, Z.B.: Planetary Futures, Planetary History. In: Simon, Z.B. and Deile, L. (eds.) Historical Understanding: Past, Present and Future. Bloomsbury, London (Draft).
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung