Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69624 Publikationen

2023 | Herausgeber*in Sammelwerk | Angenommen | PUB-ID: 2943017
The Oxford Handbook of History & Memory, Oxford University Press, Oxford, Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945827
C. T. Zenke, in Inklusive Schulentwicklung (Eds.: K. Resch, K.-T. Lindner, B. Streese, M. Proyer, S. Schwab), Waxmann, Münster, New York, Accepted.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2945826
C. T. Zenke, and B. Kurz, “School as an „experimental station“: Über das Prinzip der Laboratory School und seine Verbreitung in Europa”, Bildung und Erziehung, Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945766
L. Regazzoni, in Die Vergangenheit konzeptualisieren. Geschichte und Theorie der Geschichte aus der Sicht von Reinhart Koselleck (Eds.: C. Bouton, J.A. Barash, S. Jollivet), Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945804
M. Albert, and S. Knecht, in Routledge Handbook of Responsibiltiy in International Relations (Eds.: E. Conze, A. Vetterlein), Routledge, London, Unpublished.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945803
M. Albert, S. Holtgreve, and K. Preuß, in Envisioning the World: Mapping and Making the Global (Eds.: M. Albert, S. Holtgreve, K. Preuß), Transcript, Bielefeld, Unpublished.
PUB
 
2021 | Monographie | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2945795
M. Albert, S. Holtgreve, and K. Preuß, Envisioning the World: Mapping and Making the Global , Transcript, Bielefeld, Unpublished.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2940546
M. Albert, in Rethinking the Crime of Aggression: International and Interdisciplinary Perspectives (Eds.: E. Conze, S. Bock), T.m.c. Asser Press - Forthcoming, The Hague , Unpublished.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2943030
C. Morina, in The Cambridge History of the Holocaust. Volume 2 (Eds.: M. Fullbrook, J. Matthäus), Cambridge University Press, Cambridge, Unpublished.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945193
W. Helm, and S. Schmideler, in BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse (Eds.: S. Schmideler, W. Helm), Metzler, Stuttgart, Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945101
S. Schmideler, and W. Helm, in BildWissen <--> KinderBuch. Historische Sachliteratur für Kinder und Jugendliche und ihre digitale Analyse, Metzler, Stuttgart, Accepted.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2945479
N. Korff, and P. Neumann, in Handbuch Schulforschung (Eds.: T. Hascher, T.-S. Idel, W. Helsper), Springer Vs, Wiesbaden, Accepted.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2943816 OA
A. Esguerra, and S. van der Hel, “Participatory Design and Epistemic Authority in Knowledge Platforms for Sustainability”, Global Environmental Politics, 2021.
PUB | PDF
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2945189
K. te Poel, in Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen (Eds.: K. Kunze, D. Petersen, G. Bellenberg, M. Fabel-Lamla, J.-H. Hinzke, A. Moldenhauer, L. Peukert, C. Reintjes, K. te Poel), Submitted.
PUB
 
2021 | Herausgeber*in Sammelwerk | PUB-ID: 2945191
Kooperation - Koordination - Kollegialität. Befunde und Diskurse zum (multi-)professionellen Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schulen, 2021.
PUB
 
2021 | Sonderausgabe Zeitschrift | Angenommen | PUB-ID: 2945190
“Gerechter inklusiver Unterricht? ”, Zeitschrift für Inklusion, Accepted.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Entwurf | PUB-ID: 2940763
J. L. Reinhardt, “Mais c'est quoi, ces questions ?! Sich durch Filmszenen der Variation der Frageformen bewusst werden”, Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, Draft, 171.
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2944982
H. Streib, and Z. Chen, “Evidence for the Brief Mysticism Scale: Psychometric Properties, and Moderation and Mediation Effects in Predicting Spiritual Self-identification”, International Journal for the Psychology of Religion, Submitted, 31.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2912213
S. Albus, in Partizipation in der Heimerziehung (Eds.: L. Pluto, R. Rudeck, M. Seckinger, F. Straus), Beltz Juventa, Weinheim und Basel, In Press.
PUB
 
2021 | Sammelwerksbeitrag | Entwurf | PUB-ID: 2942482
Z. B. Simon, in Historical Understanding: Past, Present and Future (Eds.: Z.B. Simon, L. Deile), Bloomsbury, London, Draft.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung