Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66492 Publikationen

2021 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2940762
Reinhardt, J. L. (Submitted): La conscience linguistique - Sprachbewusstheit fordern, um Kommunikation zu fördern Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch,171
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Entwurf | PUB-ID: 2940763
Reinhardt, J. L. (Draft): Qu'est-ce que c'est que cette variation dans les questions ? Fragesatzstrukturen bewusst machen Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch,171
PUB
 
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2937654
Wegner, C.; Peperkorn, C.; Dumcke, R. (Accepted): Herzdruckmassage, Defibrillator, Rautek-Griff & Co. Eine Möglichkeit zur Umsetzung des Themas „Laienreanimation in der Schule“ in den Fächern Biologie und Sport Schulmagazin 5-10
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2620390
Wolff, M. (In Press): Julius Ebbinghaus, die rechtlichen Grenzen der Staatsgewalt und die Interpretation der Rechtslehre Kants. In: M. Baum (Hrsg.): Staat der Freiheit. Wiesbaden: Steiner Verlag.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2915559
Schröder, A.; Zähres, F.; Kautzsch, A. (Unpublished): Ethnic Variation in the Phonology of Namibian English: A First Approach to Baster English. English World-Wide,41:(2)
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2915584
Demmer, C.; Hopmann, B. (In Press): Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen. In: Hans-Uwe Otto; Thomas Coelen; Petra Bollweg; Jennifer Buchna (Hrsg.): Grundbegriffe Ganztagsbildung. Das Handbuch. 2. Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2915555
Schröder, A.; Buschfeld, S. (2020): English and German in Namibia. In: Raymond Hickey (Hrsg.): English in the German-speaking World. Cambridge: Cambridge University Press. (Studies in English Language, ). S. 334-360.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2918929
Sauer, J. (Accepted): Die Adressaten der Prologe, die Dialogfiguren und der implizite Leser in Augustinus' Cassiciacum-Dialogen. In: Gernot M. Müller (Hrsg.): Figurengestaltung im antiken Dialog.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2906283
Sauer, J. (In Press): Humanitas and the Negotiation of Power in Cicero’s De oratore. In: Michael F. Zimmermann (Hrsg.): Dialogical imaginations. Aisthesis as social perception and new ideas of humanism. Zürich, Berlin: Diaphanes.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2912213
Albus, S. (In Press): Beteiligung wirkt, aber wie?!. In: Liane Pluto; Reinhard Rudeck; Mike Seckinger; Florian Straus (Hrsg.): Partizipation in der Heimerziehung. Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2934170
Heyder, J. C.; Putzger, A. (In Press): Kopieren, Faksimilieren, Dokumentieren. Vormoderne Ästhetiken der Genauigkeit in Bild und Schrift. In: Andrea Hübener; Jörg Paulus; Fabian Winter (Hrsg.): Duplikat, Abschrift & Kopie. Kulturtechniken der Vervielfältigung. Köln: Böhlau Verlag.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934260
Gabriele Klewin; Kathrin Te Poel; Martin Heinrich (Hrsg.) (Unpublished): Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934333
Herr, S.; Lamm, T.; Schnaubelt, R. (2020): Biharmonic wave maps into spheres Proceedings of the American Mathematical Society,148:(2): 787-796.
PUB | DOI | arXiv
 
2020 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934365
Kathrin Te Poel; Martin Heinrich (Hrsg.) (2020): Professionalisierung durch (Praxis-)Reflexion in der Lehrer_innenbildung?, In: Kathrin Te Poel; Martin Heinrich (Hrsg.), Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2934460
Heyder, J. C. (Submitted): Does Comparing Equal Judging? Aesthetic Judgment in Early Connoisseurship . In: Stephanie Marchal; Beate Söntgen (Hrsg.): Judgment practices in the artistic field (working title).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2920785
Schmideler, S. (In Press): Bildersaal, Kinderbibliothek, Denklehrzimmer. Imaginierte Räume der Anschauung in der Kinder- und Jugendliteratur im Kontext der Realienpädagogik der Frühen Neuzeit. In: Britta Klosterberg (Hrsg.): Historische Schulbibliotheken der Frühen Neuzeit. Eine Annäherung. Halle/Saale: Verlag der Franckeschen Stiftungen. (Hallesche Forschungen, ).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2933826
Frank, C. (In Press): Virtual Reality and Mental Training. In: Maurizio Bertollo; Edson Filho; Peter Terry (Hrsg.): Advancements in Mental Skills Training. Abingdon: Taylor & Francis.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933829 OA
Meier, C.; Frank, C.; Gröben, B.; Schack, T. (2020): Verbal instructions and motor learning: How analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance Frontiers in Psychology,11:2
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Eingereicht | PUB-ID: 2932046
Sebastian Schmideler (Hrsg.) (Submitted): Erich Kästner und die Kinderliteratur der fünfziger und sechziger Jahre. Berlin: De Gruyter.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932211
Rohland, E.; García Acosta, V. (2020): Disaster. In: Olaf Kaltmeier; Anne Tittor; Daniel Hawkins; Eleonora Rohland (Hrsg.): The Routledge Handbook on Political Economy and Governance in the Americas. Part II: Geopolitics and Governance in the Americas. New York: Routledge.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Jahr
Zitationsstil: wels

Export / Einbettung