Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64456 Publikationen

2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934388
RETROSPECTIVE HEALTHCARE CLAIMS DATA ANALYSIS FOR CHILDREN/ADOLESCENTS WITH ATTENTION-DEFICIT/HYPERACTIVITY DISORDER RECEIVING SECOND-LINE PHARMACOTHERAPY IN GERMANY, EVALUATING PATIENT CHARACTERISTICS AND HEALTHCARE COSTS
Farahbakhshian S, Flechsig S, Meise D, Borchert K, Greiner W, Braun S (2018)
In: VALUE IN HEALTH., 21(Suppl. 3). New york: Elsevier Science Inc: S279.
PUB | DOI | WoS
 
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934389
THE TREATMENT OF IRON DEFICIENCY/ANAEMIA IN PATIENTS WITH NON-DIALYSIS CHRONIC KIDNEY DISEASE IN GERMANY - A CLAIMS DATABASE ANALYSIS
Haas JS, Borchert K, Krinke K, Gavata-Steiger S, Greiner W, Braun S (2018)
VALUE IN HEALTH 21(Suppl. 3): S476-S477.
PUB | DOI | WoS
 
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934390
THE QUALITY OF LIFE (QOL) LOSS ASSOCIATED WITH INVASIVE MENNINGOCOCCAL B DISEASE (MENB) IN GERMANY
Scholz S, Beck E, Ultsch B, Welte R, Greiner W (2018)
In: VALUE IN HEALTH., 21(Suppl. 3). New york: Elsevier Science Inc: S242.
PUB | DOI | WoS
 
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934391
HUMAN CAPITAL VS. FRICTION COST APPROACH - DIFFERENCES IN THE PRESENCE OF DEATH AND LONG-TERM CONSEQUENCES
Steinmann M, Scholz S, Greiner W, Ultsch B (2018)
VALUE IN HEALTH 21(Suppl. 3): S361.
PUB | DOI | WoS
 
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934392
VALUE-BASED PRICING WHEN THE VALUE DIFFERS BETWEEN INDICATIONS - WHAT IS THE GERMAN WAY?
Witte J, Greiner W (2018)
In: VALUE IN HEALTH. VALUE IN HEALTH, 21(Suppl. 3). New york: Elsevier Science Inc: S188.
PUB | DOI | WoS
 
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934393
Financial toxicity in German cancer patients: How does a chronic disease impact the economic situation?
Winkler EC, Mehlis K, Surmann B, Witte J, Lingnau R, Apostolidis L, Walther J, Greiner W (2018)
ANNALS OF ONCOLOGY 29(Suppl. 8): 568.
PUB | WoS
 
2018 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934394
Aortic valve stenosis in patients with extremely elevated lipoprotein(a) levels
Poudel MR, Kirana S, Mellwig KP, Horstkotte D, Bogunovic N, Faber L, Knabbe C, Hinse D, Stoyanova D, Sauzet O, Scholtz W, et al. (2018)
European Heart Journal 39(14): 1137-1138.
PUB | WoS
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934395
Investigating spin-transfer torques induced by thermal gradients in magnetic tunnel junctions by using micro-cavity ferromagnetic resonance
Cansever H, Narkowicz R, Lenz K, Fowley C, Ramasubramanian L, Yildirim O, Niesen A, Hubner T, Reiss G, Lindner J, Fassbender J, et al. (2018)
JOURNAL OF PHYSICS D-APPLIED PHYSICS 51(22): 224009.
PUB | DOI | WoS
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934397
Moralische Grenzen der instrumentellen Verhaltenssteuerung - Hängt die Bedeutung der Sanktionsrisikoeinschätzung vom Ausmaß innerer Normbindung ab?
Hirtenlehner H, Reinecke J (2018)
Monatsschrift für Kriminologie und Strafrechtsreform = Journal of Criminology and Penal Reform 101(3-4): 380-402.
PUB | DOI | WoS
 
2018 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934401
Stefan George-Werkkommentar
Kauffmann K (2018)
ZEITSCHRIFT FUR GERMANISTIK 28(3): 670-672.
PUB | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934403
Chaos im Tierreich? - Unterschiede zwischen Amphibien und Reptilien
Schmiedebach M, Wegner C (2019)
die neue schulpraxis 89(4): 24-36.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934404
Preventing a "Lost Generation": Education for Refugee Students
Schmiedebach M, Wegner C (2019)
Journal of Innovation in Psychology, Education and Didactics (JIPED) 23(1): 7-22.
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2934407
Governing Time for Sustainability. Analyzing the Temporal Implications of Sustainability Governance
Bornemann B, Straßheim H (2019)
Sustainability Science 14(4): 1001-1013.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934410
Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen
Meyer A, Grüter S, Lütje-Klose B, Idel T-S (2019)
In: Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung. von Stechow E, Hackstein P, Müller K, Esefeld M, Klocke B (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 214-222.
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934411
Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform
Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P, Neumann M, Bachsleitner A, Lühe J, Schipolowski S (Eds) (2019)
Münster, New York: Waxmann.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934413
Auftrag und Arbeitsweise der Expertengruppe
Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P (2019)
In: Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P, Neumann M, Bachsleitner A, Lühe J, Schipolowski S (Eds); Münster, New York: Waxmann: 11-13.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934414
Schwerpunkte und Fragestellungen der Expertise im Kontext der Bremer Schulreform
Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P (2019)
In: Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P, Neumann M, Bachsleitner A, Lühe J, Schipolowski S (Eds); Münster, New York: Waxmann: 15-23.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934415
Zentrale Befunde und Ergebnisse
Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P, Neumann M, Bachsleitner A, Lühe J, Schipolowski S (2019)
In: Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P, Neumann M, Bachsleitner A, Lühe J, Schipolowski S (Eds); Münster, New York: Waxmann: 217-228.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934418
Heterogene pädagogische Blicke? Multiprofessionelle Kooperation an inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der Lehrer*innenbildung
Demmer C, Hopmann B, Kluge J, Lütje-Klose B (2019)
In: Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 2: Lehren und Lernen. Esefeld M, Müller K, Hackstein P, von Stechow E, Klocke B (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag: 47-56.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2934419
(Multi-)Professionelle Zuständigkeitsreklamationen in inklusiven Ganztagsschulen als Thema in der universitären Ausbildung
Hopmann B, Kluge J (In Press)
In: Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum – Inklusion als Querschnittaufgabe. Ricken G, Degenhardt S (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag: 128-134.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Sortiert nach: Erstautor/in

Export / Einbettung