Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

68490 Publikationen

2017 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2931441
Exploring Attitudes Towards ELF in Germany- from Teachers to a Multidimensional Approach
Zehne C (2017)
Presented at the 10th Anniversary Conference of English as a Lingua Franca, Helsinki.
PUB
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908606
Using Cognitive Models to Understand Multimodal Processes. The Case for Speech and Gesture Production
Kopp S, Bergmann K (2017)
In: Handbook of Multimodal-Multisensor Interfaces. Vol. 1: Foundations, User Modeling, and Common Modality Combinations. Oviatt S, Schuller B, Cohen P, Krüger A (Eds); ACM books, 14. New York, NY: ACM, Morgan Claypool: 239-276.
PUB | DOI
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914282
Forschendes Lernen durch ethnographisches Beobachten
Kern F (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 161-166.
PUB
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931361
Forschendes Lernen in der Sprachlichen Grundbildung – Ethnographisches Beobachten und sprachdidaktische Reflexion
Kern F, Clemens J, Stein A (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester–Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schwier V, Schöning A, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 322-327.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914142
Fluency and the integration of semiotic resources in interactional learning processes
Kern F, Ohlhus S (2017)
Classroom Discourse 8(2: SI): 139-155.
PUB | DOI | WoS
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908114 PUB | DOI | WoS
 
2017 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913036 PUB | Download (ext.)
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931286
Mobiles digitales Sammeln als künstlerische Strategie
Wiese C (2017)
In: Kunstpädagogik digital mobil. Film, Video, Multimedia, 3D und Mobile Learning mit Smartphone und Tablet - Vermittlungsszenarien, Unterrichtsprojekte und Reflexionen. Camuka A, Peez G (Eds); München: kopaed: 69-77.
PUB
 
2017 | Dissertation | PUB-ID: 2931311
Entwicklungen der Schlagwurfbewegung bei Kindern und Jugendlichen
Gromeier M (2017)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931167
§§ 1, 2, 4, 5, 6, 7, 12, 13 MarkenG (Kommentierung)
Weiler F (2017)
In: Markenrecht. Markengesetz, Verordnung über die Unionsmarke (UMV) : Kommentar. von Bomhard V, Kur A, Albrecht F (Eds); 1st ed. München: Beck: 2392.
PUB
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931151
Zur Notwendigkeit der reflexiven Übergangsgestaltung von Einzelfallorientierung und Universalismus im inklusiven Unterricht. Professionstheoretische Analysen zur veränderten Differenzbearbeitung in der neuen Akteurskonstellation der inklusiven Schule
Bender S, Heinrich M, Lübeck A (2017)
In: (Re-)konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge. Budde J, Dlugosch A, Sturm T (Eds); Studien zu Differenz, Bildung und Kultur , 5. Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich: 357.
PUB
 
2017 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931159
Schuldrecht Allgemeiner Teil
Weiler F (2017) , 4th ed.
Baden-Baden: Nomos.
PUB
 
2017 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2920478
OpenAIRE2020 - Usage Statistics Services - D8.5
Schirrwagen J, Pierrakos D, MacIntyre R, Needham P, Simeonov G, Príncipe P, Dazy A (2017) .
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2017 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918699 PUB
 
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931015 OA
Erste Schritte zur hochschulweiten Einführung der ORCID iD an der Universtität Bielefeld
Peil V, Kohorst P (2017)
Presented at the 106. Deutscher Bibliothekartag, Frankfurt a.M.
PUB | Download (ext.)
 
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2931014 OA
ORCID in PUB und BASE
Peil V (2017)
Presented at the 106. Deutscher Bibliothekartag, Frankfurt a.M.
PUB | Download (ext.)
 
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2918190
The superglasses - cognitive technologies as task assisting devices for sport and rehabilitation
Essig K, Strenge B, Schack T (2017)
In: Sport Psychology. Linking theory to practice. Proceedings of the XIV ISSP World Congress of Sport Psychology. Gangyan S, Cruz J, Jaenes JC (Eds); Sevilla: International Society of Sport Psychology: 258-259.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2902018 PUB | DOI | WoS
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2709669
Die Englische Schule in den Internationalen Beziehungen
Albert M, Müller T (2017)
In: Handbuch Internationale Beziehungen. Masala C, Sauer F (Eds); 2nd edition. Wiesbaden: Springer VS: 51-74.
PUB | DOI
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2912951
Colonial Temporality and Chinese National Modernization Discourses
Meinhof M (2017)
Interdisciplines 8(1): 51-80.
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung