Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69044 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943716
Kathke, P.; Griebel, C.; Mattenklott, G.; Rora, C. (2020): körper bewusst –Reflexionen zu Körperlichkeit und ästhetischer Erfahrung in derLehrer*innenbildung der künstlerischen Fächer. Einführung Zeitschrift Ästhetische Bildung,12:(1)
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943715
Kathke, P. (2020): Bewegte Körper und zweierlei „Gesten des Machens“. Praktiken des Forschen mit ästhetischen Mitteln im kunstpädagogischen Feld Zeitschrift Ästhetische Bildung,12:(1)
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2943697
Rohland, E.; Kramer, K. (In Press): Introduction: On 'Doing Comparison' - Practices of Comparing. In: Eleonora Rohland; Angelika Epple; Antje Flüchter; Kristen Kramer (Hrsg.): Contact, Conquest, and Colonization: How Practices of Comparing Shaped Empires and Colonialism Around the World. New York: Routledge. ((Studies in Cultural History), ).
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940371
Foltz, A.; Knopf, K.; Jonas, K.; Jaecks, P.; Stenneken, P. (2020): Evidence for robust abstract syntactic representations in production before age three First Language,014272372090591
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2943690
Meier, J. - N. (2020): Ein narratives Kommunikationsmodell für Pen-and-Paper-Rollenspiele .
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2943688
Wicker, P.; Feiler, S.; Breuer, C. (In Press): Board gender diversity, critical masses, and organizational problems of non-profit sport clubs European Sport Management Quarterly
PUB
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2943682
te Poel, K.; Penkwitt, M. (Accepted): Anerkennung als Facette von inklusiver Schulkultur und als selbstreflexiver Gegenstand inklusiver Lehrer_innenbildung .
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2943681
te Poel, K.; Martini, N. (Submitted): Multiprofessionelle Kooperation im Sachunterricht an inklusiven Schulen. Fachdidaktische und professionstheoretische Perspektivierungen ausgehend von ethnographischen Unterrichtsbeobachtungen Widerstreit-Sachunterricht
PUB
 
2020 | Preprint | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943670
Rubert, D. P.; Araujo, E.; Stefanes, M. A.; Stoye, J.; Martinez, F. V. (2020): On motifs in colored graphs arXiv:2005.13634
PUB | Download (ext.) | arXiv
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943373
Armin Hallmann; Pabulo H. Rampelotto (Hrsg.) (2020): Grand Challenges in Algae Biotechnology. Cham: Springer.
PUB | DOI
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943374
Hallmann, A. (2020): Advances in Genetic Engineering of Microalgae. In: Grand Challenges in Algae Biotechnology. Cham: Springer International Publishing. (Grand Challenges in Biology and Biotechnology, ). S. 159-221.
PUB | DOI
 
2020 | Dissertation | PUB-ID: 2943718
Minges, H. (2020): Engineering of Tryptophan Halogenases. Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939933 OA
Minges, H.; Schnepel, C.; Boettcher, D.; Weiss, M. S.; Sproß, J.; Bornscheuer, U. T.; Sewald, N. (2020): Targeted Enzyme Engineering Unveiled Unexpected Patterns of Halogenase Stabilization ChemCatChem,12:(3): 818-831.
PUB | PDF | DOI | WoS
 
2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2943663 OA
Gagliardi, G. (2020): The QCD Phase Diagram from Strong Coupling Expansion. Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943398 OA
Wandschneider, L.; Sauzet, O.; Breckenkamp, J.; Spallek, J.; Razum, O. (2020): Small-Area Factors and Their Impact on Low Birth Weight—Results of a Birth Cohort Study in Bielefeld, Germany Frontiers in Public Health,8:136
PUB | PDF | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938160
Schmiedebach, M.; Wegner, C. (2020): Gelegenheiten Forschenden Lernens in „internationalen Klassen“ – Vorstellung des Projekts „Biology for Everyone“. In: Melanie Basten; Claudia Mertens; Anke Schöning; Eike Wolf (Hrsg.): Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis. Münster: Waxmann. S. 33-42.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938154
Schmiedebach, M.; Wegner, C. (2020): Handlungsorientierter Naturwissenschaftsunterricht und der Einfluss auf die affektiv-emotionale Befindlichkeit neuzugewanderter Schüler*innen Zielsprache Deutsch,47:(1): 43-63.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2943078
Vasilache, A. (2020): Cowardice and Military Security: Some Heuristic Reflections European Journal for Security Research
PUB | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943658 OA
Ludusan, B.; Wagner, P. (2020): Speech, laughter and everything in between: A modulation spectrum-based analysis. In: Proceedings. 10th International Conference on Speech Prosody 2020. 25-28 May 2020, Tokyo, Japan. ISCA. S. 995-999.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943661 OA
Schuppler, B.; Ludusan, B. (2020): An analysis of prosodic boundary detection in German and Austrian German read speech. In: Proceedings. 10th International Conference on Speech Prosody 2020. 25-28 May 2020, Tokyo, Japan . ISCA. S. 990-994.
PUB | PDF | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung