Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67031 Publikationen

2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2940254
Demir, Z. (2020): Discrimination and Development of Ethnic Minority Youth in Germany.
PUB
 
2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2939989 OA
Bückmann, V. H. (2020): Entwicklung und Erprobung eines medienintegrativen Deutschunterrichts in der Orientierungsstufe. Eine Produktions- und Rezeptionsstudie. Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2940293 OA
Kniel, N. (2020): Season of birth affects social behaviours and stress physiology differently in males and females of the wild cavy (Cavia aperea). Bielefeld University.
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2940010 OA
Mielke, A. (2020): On the Role of Zero Modes and Spacing Distributions in Random Matrix Theory and its Applications. Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940176 OA
Bak, A.; Garge, A. S. (2020): Global actions and vector K-Theory Forum of Mathematics, Sigma,8: e4.:e4
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940173 OA
Okan, O.; Rowlands, G.; Sykes, S.; Wills, J. (2020): Shaping Alcohol Health Literacy: A Systematic Concept Analysis and Review HLRP: Health Literacy Research and Practice ,4:(1): e3-e20.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2940130
Krott, N. R.; Reininger, M.; Hoenisch, M.; Scheunemann, J.; Moritz, S. (2020): Targeting our blind spot. A metacognitive intervention ameliorates negative feelings, evaluations, and stereotypes towards conservatives in a liberal sample .
PUB
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Angenommen | PUB-ID: 2940001
Magnus, T.; Weiss, S.; Müller, H. M. (Accepted): Transcranial direct current stimulation (tDCS) over Broca's area enhances phonological verb retrieval in healthy individuals.
PUB
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Angenommen | PUB-ID: 2940000
Balduin, L. S.; Strunk, K.; Weiss, S.; Müller, H. M. (Accepted): Transcranial direct current stimulation (tDCS) and semantic feature analysis (SFA) in semantic dementia: a single case study.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940125
Müller, C.; Bräutigam, A.; Eilers, E.; Junker, R.; Schnitzler, J. - P.; Steppuhn, A.; Unsicker, S.; van Dam, N.; Weisser, W.; Wittmann, M. (2020): Ecology and Evolution of Intraspecific Chemodiversity of Plants Research Ideas and Outcomes,6:e49810
PUB | DOI
 
2020 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940126
Diewald-Kerkmann, G. (2020): Naika Foroutan u. a. (Hg.), Das Phantom „Rasse“. Zur Geschichte und Wirkungsmacht von Rassismus, Köln 2018 Geschichte für heute. Zeitschrift für historisch-politische bildung,13:(1): 107-108.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940122
Kramer, N.; Wegner, C. (2020): Herz-Kreislauf-System - Fächerübergreifende Aspekte entdecken und nutzen Sportunterricht,69:(1): 27-33.
PUB
 
2020 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940117
Dransmann, M. (2020): Hochintensives Intervalltraining vs. extensive Dauermethode. Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht. Wiesbaden: Springer VS.
PUB | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2939570
Kramer, N.; Wegner, C. (Accepted): „Sport-Bio-logisch!“ – Perspektiven eines interdisziplinären Unterrichts in den Fächern Biologie und Sport .
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940035
Fränkel, S.; Sellmann-Risse, D.; Grotjohann, N. (2020): Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion,3:(1): 34-47.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940031
Schroeder, R. (2020): Inklusiver Sachunterricht zwischen Kind- und Materialorientierung – Mediennutzung und Motive der Medienauswahl im Fokus einer explorativen Lehrkräftebefragung Zeitschrift für Grundschulforschung,13:(1): 1-17.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939837 OA
Hämel, K.; Toso, B. R. G. de O.; Casanova, A.; Giovanella, L. (2020): Advanced Practice Nursing in Primary Health Care in the Spanish National Health System Ciência & Saúde Coletiva,25:(1): 303-314.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939714
Schmiedebach, M.; Wegner, C. (2020): „Eine Woche Bio!“ – Naturwissenschaftlicher Projektunterricht für neuzugewanderte Schüler*innen und der Einfluss auf die Wahrnehmung des Regelunterrichts.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2937010
Heyder, J. C. (Submitted): Challenging the Copia. Ways to a Successful Big Data Analysis of Eighteenth-Century Magazines and Treatises on Art Connoisseurship. In: Silke Schwandt (Hrsg.): Digital Methods for the Humanities. Challenges, Propositions, Perspectives (Arbeitstitel). Bielefeld: Bielefeld University Press ; transcript.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2939722
Heyder, J. C. (Submitted): Farbe und Kennerschaft. In: BlickWechsel. Bielefeld: Bielefeld University Press.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung