Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67049 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2940369
Syntactic priming in sentence comprehension in aphasia
Jaecks P, Jonas K (Submitted)
American Journal of Speech-Language Pathology.
PUB
 
 
2020 | Report | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940350
Gesundheitskompetenz. Kurzinformation für Pflegefachpersonen
Schaeffer D, Ewers M, Horn A, Büker C, Gille S, Wagner F, Weskamm A (2020)
Berlin: Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK) und Nationaler Aktionsplan Gesundheitskompetenz (NAP).
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938071
Augustinus, De civitate Dei. Fachdidaktische und fachwissenschaftliche Perspektiven
Sauer J (Ed) (2020)
Acta Didactica Classica. Bielefelder Beiträge zur Didaktik der Alten Sprachen in Schule und Universität 2.
PUB
 
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2940254
Discrimination and Development of Ethnic Minority Youth in Germany
Demir Z (2020)
Presented at the Interdisciplinary German Political Psychology Conference, Fern University of Hagen, Hagen, Germany.
PUB
 
2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2939989 OA PUB | PDF | DOI
 
 
2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2940010 OA PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940176 OA
Global actions and vector K-Theory
Bak A, Garge AS (2020)
Forum of Mathematics, Sigma 8: e4: e4.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940173 OA
Shaping Alcohol Health Literacy: A Systematic Concept Analysis and Review
Okan O, Rowlands G, Sykes S, Wills J (2020)
HLRP: Health Literacy Research and Practice 4(1): e3-e20.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2940130
Targeting our blind spot. A metacognitive intervention ameliorates negative feelings, evaluations, and stereotypes towards conservatives in a liberal sample
Krott NR, Reininger M, Hoenisch M, Scheunemann J, Moritz S (2020)
Presented at the Political Psychology Conference, Hagen, Germany.
PUB
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Angenommen | PUB-ID: 2940001
Transcranial direct current stimulation (tDCS) over Broca's area enhances phonological verb retrieval in healthy individuals
Magnus T, Weiss S, Müller HM (Accepted)
Presented at the 64. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie und Funktionelle Bildgebung (DGKN), Baden Baden.
PUB
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Angenommen | PUB-ID: 2940000
Transcranial direct current stimulation (tDCS) and semantic feature analysis (SFA) in semantic dementia: a single case study
Balduin LS, Strunk K, Weiss S, Müller HM (Accepted)
Presented at the 64. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie und Funktionelle Bildgebung (DGKN), Baden Baden.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940125
Ecology and Evolution of Intraspecific Chemodiversity of Plants
Müller C, Bräutigam A, Eilers E, Junker R, Schnitzler J-P, Steppuhn A, Unsicker S, van Dam N, Weisser W, Wittmann M (2020)
Research Ideas and Outcomes 6: e49810.
PUB | DOI
 
2020 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940126
Naika Foroutan u. a. (Hg.), Das Phantom „Rasse“. Zur Geschichte und Wirkungsmacht von Rassismus, Köln 2018
Diewald-Kerkmann G (2020)
Geschichte für heute. Zeitschrift für historisch-politische bildung 13(1): 107-108.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940122
Herz-Kreislauf-System - Fächerübergreifende Aspekte entdecken und nutzen
Kramer N, Wegner C (2020)
Sportunterricht 69(1): 27-33.
PUB
 
2020 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940117 PUB | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2939570 PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940035
Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen
Fränkel S, Sellmann-Risse D, Grotjohann N (2020)
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion 3(1): 34-47.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940031 PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung