Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69214 Publikationen

2019 | Preprint | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935737 OA
Pucker, B., Feng, T., & Brockington, S.F., 2019. Next generation sequencing to investigate genomic diversity in Caryophyllales. bioRxiv.
PUB | PDF | Download (ext.) | bioRxiv
 
2019 | Preprint | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934975 OA
Pucker, B., 2019. Mapping-based genome size estimation. bioRxiv.
PUB | PDF | Download (ext.) | bioRxiv
 
2019 | Preprint | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934778 OA
Baasner, J.-S., Howard, D., & Pucker, B., 2019. Influence of neighboring small sequence variants on functional impact prediction. bioRxiv.
PUB | PDF | Download (ext.) | bioRxiv
 
2019 | Datenpublikation | PUB-ID: 2936278 OA
Pucker, B., et al., 2019. Small sequence variants between the Musa acuminata cultivars Dwarf Cavendish and DH Pahang, Bielefeld University.
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938647
Haagen, M., & Knerich, H., 2019. Jugendlichen zuhören: Gespräche über den Tod des Vaters. Eine qualitative Studie. PTT - Persönlichkeits­störungen: Theorie und Therapie, 3/2019, p 225-325.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939438
Bhaduri, P.P., et al., 2019. Anisotropic escape mechanism and elliptic flow of bottomonia. PHYSICAL REVIEW C, 100(5): 051901.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939865
Otto, J., Hinzke, J.-H., & Besa, K.-S., 2019. Zur Nutzung von Forschung durch Lehrpersonen. Einblicke in eine qualitative Interviewstudie aus dem Projekt NuBiL. WE-OS Jahrbuch, 2, p 55-64.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939866
Hinzke, J.-H., 2019. Dokumentarische Methode und Subjektivierung ins Gespräch miteinander bringen. Eine Replik auf den Beitrag von Anna Rauschenberg zum "Adressierungs- und Re-Adressierungsgeschehen der sozialen Interaktionspraxis Interview. Überlegungen zu einem blinden Fleck der Dokumentarischen Methode". . JDM - Jahrbuch Dokumentarische Methode, 1, p 155-159.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2939436
Beissner, P., Lin, Q., & Riedel, F., 2019. Dynamically consistent alpha-maxmin expected utility. MATHEMATICAL FINANCE, : mafi.12232.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937264
Lindmeier, C., & Lütje-Klose, B., 2019. Inklusion. In M. Harring, C. Rohlfs, & M. Gläser-Zikuda, eds. Handbuch Schulpädagogik. Münster: Waxmann, pp. 43-53.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2939435
Reichenwallner, J., et al., 2019. Fatty Acid Triangulation in Albumins Using a Landmark Spin Label. ISRAEL JOURNAL OF CHEMISTRY, 59(11-12), p 1059-1074.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934415
Maaz, K., et al., 2019. Zentrale Befunde und Empfehlungen. In K. Maaz, et al., eds. Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. Münster, New York: Waxmann, pp. 217-228.
PUB
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2939543 OA
Berens, S., 2019. Exploring Modifications to the Perception of Economic Agents: Impartial, Farsighted, and Optimistic Perspectives, Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939868
Claas, O., 2019. Essays on Wage Bargaining in Dynamic Macroeconomics, Lecture Notes in Economics and Mathematical Systems, no.689, Cham: Springer Nature.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936163 OA
Stock, I., 2019. Buddy Schemes between Refugees and Volunteers in Germany: Transformative Potential in an Unequal Relationship? Social Inclusion, 7(2): 128.
PUB | PDF | DOI | WoS
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937664
Otto, J., Hinzke, J.-H., & Besa, K.-S., 2019. Wozu beschäftigen sich Lehrpersonen mit Forschung? Erste Ergebnisse aus dem Projekt NuBiL (Nutzung von Bildungsforschung durch Lehrpersonen). In V. Manitius & N. van Holt, eds. Transfer zwischen Lehrer(fort)bildung und Wissenschaft. Beiträge zur Schulentwicklung . Bielefeld: WBV, pp. 71-88.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936311 OA
Foerster, R.M., 2019. The function of “looking-at-nothing” for sequential sensorimotor tasks: Eye movements to remembered action-target locations. Journal of Eye Movement Research, 12(2), p 1-28.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938406 OA
Backs, S., Schleef, M., & Buermann, H., 2019. Stand up–it’s all about the team? The composition of entrepreneurship teams in entrepreneurship education at a german university. Journal of entrepreneurship education, 22(4).
PUB | PDF
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2939432
Carrier, M., & Wolters, G., 2019. Inquiring into Space-Time, the Human Mind, and Religion: The Life and Work of Adolf Grunbaum (1923-2018) OBITUARY. JOURNAL FOR GENERAL PHILOSOPHY OF SCIENCE, 50(4), p 409-427.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939854
Moringen, A., Fleer, S., & Ritter, H., 2019. Scaffolding Haptic Attention with Controller Gating. In I. V. Tetko, et al., eds. Artificial Neural Networks and Machine Learning – ICANN 2019: Theoretical Neural Computation.28th International Conference on Artificial Neural Networks, Munich, Germany, September 17–19, 2019, Proceedings, Part I. Lecture Notes in Computer Science. no.11727 Cham: Springer, pp. 669-684.
PUB | DOI | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung