Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65986 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940173 OA
Okan, O., et al., 2020. Shaping Alcohol Health Literacy: A Systematic Concept Analysis and Review. HLRP: Health Literacy Research and Practice , 4(1), p e3-e20.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2940130
Krott, N.R., et al., 2020. Targeting our blind spot. A metacognitive intervention ameliorates negative feelings, evaluations, and stereotypes towards conservatives in a liberal sample . Presented at the Political Psychology Conference, Hagen, Germany.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939920
Li, G., et al., 2020. Dynamical Control over Terahertz Electromagnetic Interference Shielding with 2D Ti3C2Ty MXene by Ultrafast Optical Pulses. Nano letters, 20(1), p 636-643.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Angenommen | PUB-ID: 2940001
Magnus, T., Weiss, S., & Müller, H.M., Accepted. Transcranial direct current stimulation (tDCS) over Broca's area enhances phonological verb retrieval in healthy individuals. Presented at the 64. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie und Funktionelle Bildgebung (DGKN), Baden Baden.
PUB
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Angenommen | PUB-ID: 2940000
Balduin, L.S., et al., Accepted. Transcranial direct current stimulation (tDCS) and semantic feature analysis (SFA) in semantic dementia: a single case study. Presented at the 64. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Klinische Neurophysiologie und Funktionelle Bildgebung (DGKN), Baden Baden.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940125
Müller, C., et al., 2020. Ecology and Evolution of Intraspecific Chemodiversity of Plants. Research Ideas and Outcomes, 6: e49810.
PUB | DOI
 
2020 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940126
Diewald-Kerkmann, G., 2020. Naika Foroutan u. a. (Hg.), Das Phantom „Rasse“. Zur Geschichte und Wirkungsmacht von Rassismus, Köln 2018. Geschichte für heute. Zeitschrift für historisch-politische bildung, 13(1), p 107-108.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940122
Kramer, N., & Wegner, C., 2020. Herz-Kreislauf-System - Fächerübergreifende Aspekte entdecken und nutzen. Sportunterricht, 69(1), p 27-33.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940120 OA
Schürmann, M., et al., 2020. Stem Cell-Induced Inflammation in Cholesteatoma is Inhibited by the TLR4 Antagonist LPS-RS. Cells, 9(1): 199.
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940117
Dransmann, M., 2020. Hochintensives Intervalltraining vs. extensive Dauermethode. Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht, Wiesbaden: Springer VS.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2940034
Schulte, J., Schlicher, K., & Maier, G.W., In Press. Working Everywhere and Every Time? – Chances and Risks in Crowdworking and Crowdsourcing Work Design. Gruppe. Interaktion. Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie (GIO).
PUB
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2939570
Kramer, N., & Wegner, C., Accepted. „Sport-Bio-logisch!“ – Perspektiven eines interdisziplinären Unterrichts in den Fächern Biologie und Sport . Presented at the MNU Bundeskongress, Bingen.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940076
Austerschmidt, K., & Bebermeier, S., 2020. Empirische Arbeit: „Richtig Einsteigen in Statistik“. Nutzung und Nutzen eines mathematischen Vorkurses im Psychologiestudium. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 67(1), p 47-60.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940035
Fränkel, S., Sellmann-Risse, D., & Grotjohann, N., 2020. Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 3(1), p 34-47.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940031
Schroeder, R., 2020. Inklusiver Sachunterricht zwischen Kind- und Materialorientierung – Mediennutzung und Motive der Medienauswahl im Fokus einer explorativen Lehrkräftebefragung. Zeitschrift für Grundschulforschung, , p 1-17.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939859 OA
Friedrichs, M., et al., 2020. JIB.tools 2.0 – A Bioinformatics Registry for Journal Published Tools with Interoperability to bio.tools. Journal of Integrative Bioinformatics, 16(4): 20190059.
PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Datenpublikation | PUB-ID: 2939684 OA
Schlichting, S., Giacalone, G., & Mazeliauskas, A., 2020. Data for "Hydrodynamic attractors, initial state energy and particle production in relativistic nuclear collisions", Bielefeld University.
PUB | Dateien verfügbar | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939837 OA
Hämel, K., et al., 2020. Advanced Practice Nursing in Primary Health Care in the Spanish National Health System. Ciência & Saúde Coletiva, 25(1), p 303-314.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939714
Schmiedebach, M., & Wegner, C., 2020. „Eine Woche Bio!“ – Naturwissenschaftlicher Projektunterricht für neuzugewanderte Schüler*innen und der Einfluss auf die Wahrnehmung des Regelunterrichts. Presented at the 5. Arbeitstreffen des GAL-Forschungsfokus‘ Geflüchtete: „Spracharbeit mit Geflüchteten – Ergebnisbilanz“ , Bayreuth.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2937010
Heyder, J.C., Submitted. Challenging the Copia. Ways to a Successful Big Data Analysis of Eighteenth-Century Magazines and Treatises on Art Connoisseurship. In S. Schwandt, ed. Digital Methods for the Humanities. Challenges, Propositions, Perspectives (Arbeitstitel). Bielefeld: Bielefeld University Press ; transcript.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung