Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65968 Publikationen

2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938489
Pieper C, Kottmann B (2019)
Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - "Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt".
In: Lehren und Lernen . Esefeld M, Müller K, Hackstein P, von Stechow E, Klocke B (Eds); Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität, 2. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 75-82.
PUB
 
2019 | Dissertation | PUB-ID: 2938928 OA
Kuhl U (2019)
The brain basis of emerging literacy and numeracy skills. Longitudinal neuroimaging evidence from kindergarten to primary school.
Leipzig: Universität Leipzig.
PUB | PDF
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2938914
Chang W-H, Chen T-T, Wang K-P, Hung T-M (Accepted)
Self-selected attentional focus and skilled golf putting performance.
Bulletin of Sport and Exercise Psychology of Taiwan (TSSCI).
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938929
Krott NR, Marheinecke R, Oettingen G (2019)
Mentale Kontrastierung und WOOP fördern Einsicht und Veränderung.
In: Psychologie der Selbststeuerung. Rietmann S, Deing P (Eds); Wiesbaden: Springer VS.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937277 OA
Mertens C, Schumacher F, Böhm-Kasper O, Basten M (2019)
Flexibilisierung studentischen Lernens durch Inverted Classroom.
Zeitschrift für Hochschulentwicklung 14(3): 341-359.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935512 OA
Chen T-T, Wang K-P, Cheng M-Y, Chang Y-T, Huang C-J, Hung T-M (2019)
Impact of emotional and motivational regulation on putting performance: a frontal alpha asymmetry study.
PeerJ: e6777.
PUB | PDF | DOI | Download (ext.) | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938909
Lin JN (2019)
Chinese Politics and Labor Movements. Politics and Development of Contemporary China .
Cham: Springer.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938908
Büscher S, Batram M, Bauer D (2019)
Using Motifs for Population Synthesis in Multi-agent Mobility Simulation Models.
In: Stochastic Models, Statistics and Their Applications. Steland A, Rafajlowicz E, Okhrin O (Eds); Springer Proceedings in Mathematics & Statistics, 294. Cham: Springer: 335-350.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938907
Bauer D (2019)
Using Subspace Methods to Model Long-Memory Processes.
In: Theory and Applications of Time Series Analysis. Selected Contributions from ITISE 2018. Valenzuela O, Rojas F, Pomares H, Rojas I (Eds); Contributions to Statistic, Cham: Springer: 171-185.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2933798
Basten M, Schumacher F, Mertens C (2019)
Methodische Vorbereitung auf das Studienprojekt im Praxissemester – Vergleich eines Inverted-Classroom-Ansatzes mit Präsenzlehre.
In: Langzeitpraktika als Lernräume - Historische Bezüge, Konzeptionen und Forschungsbefunde. Kosinár J, Gröschner A, Weyland U (Eds); Schulpraktische Studien und Professionalisierung Schriftenreihe der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung IGSP, Band 4. Münster: Waxmann: 175-188.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung