Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67765 Publikationen

2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940771
Sack, D., & Egner, B. (2020). Zwischen Gebietsreformen und Migrationsbeiräten - Zur Einführung. In B. Egner & D. Sack (Eds.), Stadtforschung aktuell. Neue Koalitionen - alte Probleme. Lokale Entscheidungsprozesse im Wandel (pp. 1-9). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-28452-7_1
PUB | DOI
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940770
Egner B., & Sack D. (Eds.) (2020). Neue Koalitionen - alte Probleme. Lokale Entscheidungsprozesse im Wandel (Stadtforschung aktuell). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-28452-7
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Entwurf | PUB-ID: 2940764
Reinhardt, J. L., & Sauer, J. (Draft). Sprachenbewusstheit fördern können – Lehramtsstudierende auf ihrem Weg zu kompetenten Mehrsprachigkeitsdidaktiker*innen begleiten und geleiten . Die Neueren Sprachen. Jahrbuch des Gesamtverbandes Moderne Fremdsprachen / GMF , 10
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940760
Jacoby, F., & Halfmeier, A. (2020). Zur Notwendigkeit eines Sachverständigenbeweises im Spruchverfahren. ZIP - Zeitschrift für Wirtschaftsrecht, 2020(5), 203-208.
PUB
 
2020 | Konferenzbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2940757
Langelahn, E. (In Press). Aktivität fördern, Lernen vertiefen, Vielfalt nutzen – das Potenzial des Schreibens in Lehrveranstaltungen einsetzen. In S. Heuchemer (Ed.), Blickpunkt Hochschuldidaktik. Hochschuldidaktik und Hochschulentwicklung – Praxisperspektiven zwischen Profilbildung und Wertefragen“ Bielefeld: wbv media.
PUB
 
2020 | Preprint | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940694
Pucker, B., Pandey, A., Weisshaar, B., & Stracke, R. (2020). The R2R3-MYB gene family in banana (Musa acuminata): genome-wide identification, classification and expression patterns. bioRxiv
PUB | Download (ext.) | bioRxiv
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940629
Lüken, M., Wellensiek, N., & Rottmann, T. (2020). Die Reflexionsprüfung zur Theorie - Praxis - Verknüpfung in der Lehrer_innenausbildung. Mathematikdidaktische Reflexionsanlässe im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ , 3(2), 300-324. doi:10.4119/hlz-2493
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2020 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940675 OA
Hedtke, R. (2020). Wirtschaftsaffine Schule oder Schule der Demokratie? Schritte zur Stärkung der politischen Bildung in der Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen (Didaktik der Sozialwissenschaften, Policy Paper, 4). Bielefeld: Fakultät für Soziologie. doi:10.4119/unibi/2940675
PUB | PDF | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940665
Störtländer, J. C., Fiedler-Ebke, W., Jürgens, E., Kindsvater, L., Klenner, D., Pieper, C., & Valdorf, N. (2020). Kritisch-reflexive Professionalisierung in schulischen Praxisphasen. Fünf Reflexionsangebote und ihre wissenschaftliche Begleitung im Rahmen des bildungswissenschaftlichen Lehramtsstudiums an der Universität Bielefeld. Herausforderung Lehrer_innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ, 3(2). doi:10.4119/hlz-2538
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940637
Jacoby, F. (2020). Grundlagen der rechtsfähigen Gemeinschaft. ZWE - Zeitschrift für Wohnungseigentumsrecht, 2020(1-2), 17-23.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung