Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66999 Publikationen

2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914009
Berding, F., Basten, M., Brauer, H., Stiller, C., Schmid, S., Rebmann, K., Schlömer, T., et al. (2017). Entwicklung von Skalen zur Erhebung domänenspezifischer Vorstellungen über das Lernen in der Biologie. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 64(3), 223-237., 223. doi:10.2378/peu2017.art14d
PUB | DOI | WoS
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914042
Leisering, L., Liu, T., & ten Brink, T. (2017). Synthesizing Disparate Ideas: How a Chinese Model of Social Assistance Was Forged. Global Social Policy, 17(3), 307-327. doi:10.1177/1468018117704381
PUB | DOI | WoS
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914054
Wegner, C., Gröben, B., Berning, N., & Tönnesmann, N. (2017). Muscular activities of an athlete. teaching science, 63(3), 16-25.
PUB
 
2017 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914097
Hopmann, B. (2017). Eric Mührel/Christian Niemeyer/Sven Werner: Capability Approach und Sozialpädagogik. Eine heilige Allianz? Sozialwissenschaftlichen Literatur Rundschau, 40(1), 110-113.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914105
Schatschneider, S., Schneider, J., Blom, J., Letisse, F., Niehaus, K., Goesmann, A., & Vorhölter, F. - J. (2017). Systems and synthetic biology perspective of the versatile plant-pathogenic and polysaccharide-producing bacterium Xanthomonas campestris. MICROBIOLOGY-SGM, 163(8), 1117-1144. doi:10.1099/mic.0.000473
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914143
Kern, F., & Ohlhus, S. (2017). Editorial to special issue ‘The social organisation of learning in classroom interaction and beyond’. Classroom Discourse, 8(2), 95-98. doi:10.1080/19463014.2017.1328702
PUB | DOI | WoS
 
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2914148
Kern, F., Ohlhus, S., & Rottmann, T. (2017). Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien. In B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, & C. Schmellentin (Eds.), Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen (pp. 225-246). Tübingen: Narr Francke Attempto.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918171
Hinzke, J. - H. (2017). Schülerinteressen im Unterricht aufgreifen. Interessen erkennen – Lernumgebungen interessenorientiert gestalten – Lernmotivation steigern. Hamburg macht Schule, 29(2), 6-9.
PUB
 
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2906264
Süssenbach, P., Albrecht, S., & Bohner, G. (2017). Implicit judgments of rape cases: An experiment on the determinants and consequences of implicit evaluations in a rape case. Psychology, Crime and Law, 23(3), 291-304. doi:10.1080/1068316X.2016.1247160
PUB | DOI | WoS
 
2017 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2913304
Schmidt, C., & Ziesché, F. (2017). Simulating low dimensional QCD with Lefschetz thimbles. Proceedings, 34th International Symposium on Lattice Field Theory (Lattice 2016) : Southampton, UK, July 24-30, 2016
PUB | arXiv | Inspire
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa

Export / Einbettung