Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65537 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2936832
Michler O, Decker R, Stummer C. To trust or not to trust smart consumer products: A literature review of trust-building factors. Management Review Quarterly. Accepted.
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2932818
Souka M, Böger D, Decker R, Stummer C, Wiemann A. Is more automation always better? An empirical study of customers' willingness to use autonomous vehicle functions. International Journal of Automotive Technology and Management. Accepted.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2935365
Meier J-N, Kirchhoff F. Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie. OBST. Submitted;(96).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934525
Schröder A, Schneider KP. Small Talk in Namibia. In: Mohr S, Schneider KP, eds. Communicative Action and Interaction in Africa. Pragmatics & Beyond. Amsterdam: Benjamins; Unpublished.
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2934460
Heyder JC. Does Comparing Equal Judging? Aesthetic Judgment in Early Connoisseurship . In: Marchal S, Söntgen B, eds. Judgment practices in the artistic field (working title). Submitted.
PUB
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2934260
Klewin G, Te Poel K, Heinrich M, eds. Empirische Studien zum Praxissemester. Untersuchungen zum Bielefelder Modell.; Unpublished.
PUB
 
2020 | Monographie | Entwurf | PUB-ID: 2932907
Flügel-Martinsen O. Radikale Demokratietheorie zur Einführung. Hamburg: Junius; Draft.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2935596
Graf C, Inger G, Jacobs N, et al. Forschendes Lernen in der Sekundarstufe II: Forschungs- und Entwicklungsprojekt Forschendes Lernen in der Oberstufe (FLidO) am Oberstufen-Kolleg. In: Basten M, Mertens C, Wolf E, eds. Zur Erforschung Forschenden Lernens. In Press.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937137
Te Poel K. Prozesse der Herstellung von Rollen in multiprofessionellen Teams. Sensibilisierung angehender Regelschullehrkräfte und Sonderpädagog_innen durch Fallarbeit und Rollenspiel. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion. 2019.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939423
Körte M. Unintentionally left blank. Das Diktat der freien Fläche im anonymen Ghetto-Tagebuch „Les Vrais Riches“. Yearbook for European Jewish Literature Studies = Jahrbuch für europäisch-jüdische Literaturstudien. 2019;6(1):121-146.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung