Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

69044 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943716
Kathke, P., Griebel, C., Mattenklott, G. & Rora, C. (2020). körper bewusst –Reflexionen zu Körperlichkeit und ästhetischer Erfahrung in derLehrer*innenbildung der künstlerischen Fächer. Einführung. Zeitschrift Ästhetische Bildung, 12(1). Hochschule für Musik und Theater / Leipzig.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943715
Kathke, P. (2020). Bewegte Körper und zweierlei „Gesten des Machens“. Praktiken des Forschen mit ästhetischen Mitteln im kunstpädagogischen Feld. Zeitschrift Ästhetische Bildung, 12(1). Hochschule für Musik und Theater / Leipzig.
PUB | Download (ext.)
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2943697
Rohland, E. & Kramer, K. (In Press). Introduction: On 'Doing Comparison' - Practices of Comparing ((Studies in Cultural History). In E. Rohland, A. Epple, A. Flüchter & K. Kramer (Hrsg.), Contact, Conquest, and Colonization: How Practices of Comparing Shaped Empires and Colonialism Around the World. New York: Routledge.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940371
Foltz, A., Knopf, K., Jonas, K., Jaecks, P. & Stenneken, P. (2020). Evidence for robust abstract syntactic representations in production before age three. First Language: 014272372090591. Sage. doi:10.1177/0142723720905919.
PUB | DOI | WoS
 
2020 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2943690
Meier, J.-N. (2020). Ein narratives Kommunikationsmodell für Pen-and-Paper-Rollenspiele . Gehalten auf der Kolloquium "Aktuelle Fragen der Allgemeinen und Vergleichenden Medienwissenschaft".
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | PUB-ID: 2943688
Wicker, P., Feiler, S. & Breuer, C. (In Press). Board gender diversity, critical masses, and organizational problems of non-profit sport clubs. European Sport Management Quarterly. Routledge.
PUB
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2943682
te Poel, K. & Penkwitt, M. (Accepted). Anerkennung als Facette von inklusiver Schulkultur und als selbstreflexiver Gegenstand inklusiver Lehrer_innenbildung . Gehalten auf der Tagungswerkstatt Inklusion und Kooperation. Fallverstehen in der Lehrer*innenbildung.
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Eingereicht | PUB-ID: 2943681
te Poel, K. & Martini, N. (Submitted). Multiprofessionelle Kooperation im Sachunterricht an inklusiven Schulen. Fachdidaktische und professionstheoretische Perspektivierungen ausgehend von ethnographischen Unterrichtsbeobachtungen. Widerstreit-Sachunterricht. Humboldt-Univ. zu Berlin.
PUB
 
2020 | Preprint | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943670
Rubert, D.P., Araujo, E., Stefanes, M.A., Stoye, J. & Martinez, F.V. (2020). On motifs in colored graphs. arXiv:2005.13634.
PUB | Download (ext.) | arXiv
 
2020 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943373
Grand Challenges in Algae Biotechnology (Grand Challenges in Biology and Biotechnology). (2020). Grand Challenges in Algae Biotechnology (Grand Challenges in Biology and Biotechnology). (A. Hallmann & P.H. Rampelotto, Hrsg.). Cham: Springer. doi:10.1007/978-3-030-25233-5.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung