Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

66569 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940328
Hartmann, J., & Heycock, C., 2019. Restrictions on “Low” person agreement in Dutch specificational copular constructions. Linguistics in the Netherlands, 36, p 130-146.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938378
Albert, M., et al., 2019. Der Nutzen des Begriffs Generation in Soziologie und Jugendforschung. Kölner Zeitschrift für Soziologie Sozialpsychologie, 71(3), p 457–469.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936180
K. Hurrelmann, H. Karch, & C. Traxler, eds., 2019. Jugend, Vorsorge; Finanzen. Wird das Vertrauen einer Generation verspielt? MetallRente Studie 2019, Weinheim: Beltz Juventa.
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932521
G. Quenzel & K. Hurrelmann, eds., 2019. Handbuch Bildungsarmut, 1st ed., Wiesbaden: Springer VS.
PUB | DOI
 
2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936178
Hurrelmann, K., & Quenzel, G., 2019. Developmental Tasks in Adolescence, London: Routledge.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932227 OA
Meier, J.-N., & Preußer, U., 2019. Mit Würfel und Stift – Das Pen-and-Paper-Rollenspiel und seine Potenziale für medienübergreifendes literarisches Lernen. Ergebnisse einer Interviewstudie. MiDU Medien im Deutschunterricht, 1(1), p 32-42.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2019 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940615 OA
J. Gorges, B. Lütje-Klose, & C. Zurbriggen, eds., 2019. Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule - fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze. Herausforderung Lehrer_innenbildung : Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion : HLZ , 2(Themenheft 3 ).
PUB | Download (ext.)
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940612
Must, T., 2019. Martin Buchsteiner, Tobias Lorenz, Jan Scheller: Medien analysieren im Geschichtsunterricht. Kompetenzorientierte und binnendifferenzierte Aufgaben für Karten, Bilder, Plakate, Karikaturen, Schemata, gegenständliche Quellen, Statistiken, Texte und Lieder. Geschichte für heute, 12(3), p 130-131.
PUB
 
2019 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939519
Must, T., 2019. Oswalt, V.: Karten als Quelle und Darstellung. Historische Karten und Geschichtskarten im Unterricht, 2019. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. ZDG, 10(2), p 155-157.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940610
Schulz, S., Meyer zu Borgsen, S., & Wachsmuth, S., 2019. See and Be Seen – Rapid and Likeable High-Definition Camera-Eye for Anthropomorphic Robots. In 2019 International Conference on Robotics and Automation (ICRA). Piscataway, NJ: IEEE.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: harvard1

Export / Einbettung