Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64500 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936921
A. Pogany, et al., “Short- and Long-Term Social Effects of Parental Sex Roles in Zebra Finches”, Frontiers in Ecology and Evolution, vol. 7, 2019, : 294.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936926
M. Dyck, et al., “Migration und Gesundheit in Deutschland – eine Bestandsaufnahme der Datenquellen”, Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz, vol. 62, 2019, pp. 935-942.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936918
A. Eich, et al., “Magnetocaloric Mn5Si3 and MnFe4Si3 at variable pressure and temperature”, Materials Research Express, vol. 6, 2019, : 096118.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937157
F. Bergmann, “Futsal im Schulsport. Ansatzpunkte zur Vermittlung des Zusammenspiels in der Sekundarstufe I”, SportPraxis, vol. 60, 2019, pp. 50-53.
PUB
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2937093
S. Ohlberger, Profitieren Schüler von bi(o)lingual? - Konzeption, Durchführung und Evaluation der Wirksamkeit bilingualer Module, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2019.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936093
G.J. Kowalski, et al., “Does Animal Personality Affect Movement in Habitat Corridors? Experiments with Common Voles (Microtus arvalis) using Different Corridor Widths.”, Animals : an open access journal from MDPI, vol. 9, 2019.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937154
J. van Norden, “Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Einleitung”, Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule, J. van Norden and W. Schürenberg, eds., Frankfurt a.M.: Wochenschau, 2019, pp.9-25.
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937151
J. van Norden and W. Schürenberg, eds., Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule, Frankfurt a.M.: Wochenschau, 2019.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937152
E. Lampen, et al., “Combining Simulation and Augmented Reality Methods for Enhanced Worker Assistance in Manual Assembly”, Procedia CIRP, vol. 81, 2019, pp. 588-593.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2937149
P. Neumann and B. Lütje-Klose, “Diagnostik in inklusiven Schulen – zwischen Stigmatisierung, Etikettierungs-Ressourcen-Dilemma und förderorientierter Handlungsplanung”, Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Einblicke und Entwicklungen, C. Gresch, et al., eds., Wiesbaden: Springer VS, In Press.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung