Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

67001 Publikationen

2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940122
Kramer, N., Wegner, C.: Herz-Kreislauf-System - Fächerübergreifende Aspekte entdecken und nutzen. Sportunterricht. 69, 27-33 (2020).
PUB
 
2020 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940117
Dransmann, M.: Hochintensives Intervalltraining vs. extensive Dauermethode. Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht. Springer VS, Wiesbaden (2020).
PUB | DOI
 
2020 | Konferenzbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2939570
Kramer, N., Wegner, C.: „Sport-Bio-logisch!“ – Perspektiven eines interdisziplinären Unterrichts in den Fächern Biologie und Sport . Presented at the MNU Bundeskongress, Bingen (Accepted).
PUB
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2940035
Fränkel, S., Sellmann-Risse, D., Grotjohann, N.: Digitale Schnitzeljagd im Wald – Der Actionbound „Dem Wald auf der Spur“ zur Förderung digitaler und fachlich - biologischer Kompetenzen. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion. 3, 34-47 (2020).
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2940031
Schroeder, R.: Inklusiver Sachunterricht zwischen Kind- und Materialorientierung – Mediennutzung und Motive der Medienauswahl im Fokus einer explorativen Lehrkräftebefragung. Zeitschrift für Grundschulforschung. 13, 1-17 (2020).
PUB | DOI
 
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939837 OA
Hämel, K., Toso, B.R.G. de O., Casanova, A., Giovanella, L.: Advanced Practice Nursing in Primary Health Care in the Spanish National Health System. Ciência & Saúde Coletiva. 25, 303-314 (2020).
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2020 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939714
Schmiedebach, M., Wegner, C.: „Eine Woche Bio!“ – Naturwissenschaftlicher Projektunterricht für neuzugewanderte Schüler*innen und der Einfluss auf die Wahrnehmung des Regelunterrichts. Presented at the 5. Arbeitstreffen des GAL-Forschungsfokus‘ Geflüchtete: „Spracharbeit mit Geflüchteten – Ergebnisbilanz“ , Bayreuth (2020).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2937010
Heyder, J.C.: Challenging the Copia. Ways to a Successful Big Data Analysis of Eighteenth-Century Magazines and Treatises on Art Connoisseurship. In: Schwandt, S. (ed.) Digital Methods for the Humanities. Challenges, Propositions, Perspectives (Arbeitstitel). Bielefeld University Press ; transcript, Bielefeld (Submitted).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2939722
Heyder, J.C.: Farbe und Kennerschaft. BlickWechsel. Bielefeld University Press, Bielefeld (Submitted).
PUB
 
2020 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2934460
Heyder, J.C.: Does Comparing Equal Judging? Aesthetic Judgment in Early Connoisseurship . In: Marchal, S. and Söntgen, B. (eds.) Judgment practices in the artistic field (working title). (Submitted).
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung