Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64450 Publikationen

2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2937149
P. Neumann and B. Lütje-Klose, “Diagnostik in inklusiven Schulen – zwischen Stigmatisierung, Etikettierungs-Ressourcen-Dilemma und förderorientierter Handlungsplanung”, Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Einblicke und Entwicklungen, C. Gresch, et al., eds., Wiesbaden: Springer VS, In Press.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937148
J. Alanko, et al., “Finding All Maximal Perfect Haplotype Blocks in Linear Time”, Proceedings of WABI 2019, Leibniz International Proceedings in Informatics. LIPIcs, vol. 143, Dagstuhl: Schloss Dagstuhl, Leibniz-Zentrum für Informatik , 2019, pp.8:1-8:9.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937144
A.C. Wietfeld and M. Böttcher, “Ein Traktor auf Abwegen”, JURA - Juristische Ausbildung, vol. 41, 2019, pp. 763-771.
PUB | DOI
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937140
K. Te Poel, “Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusionsorientierten Unterricht. Ethnographische Zugänge zu Praktiken der Herstellung von Verantwortlichkeiten und Rollen”, Presented at the Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung, Göttingen, 2019.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937139
M. Oldenburg and K. Te Poel, “Inklusionsorientierte Lehrer*innenbildung weiterentwickeln. Ausgangslagen, Ansatzpunkte, Konkretionen”, Presented at the Fachtagung der AG Sachunterricht und Inklusion der GDSU "Auf die Lehrkraft kommt es an?", Hannover, 2019.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2937137
K. Te Poel, “Prozesse der Herstellung von Rollen in multiprofessionellen Teams. Sensibilisierung angehender Regelschullehrkräfte und Sonderpädagog_innen durch Fallarbeit und Rollenspiel”, Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion, Accepted.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937130
W. Jütte, “Internationale Perspektiven auf wissenschaftliche Weiterbildung”, Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung, W. Jütte and M. Rohs, eds., Springer Reference Sozialwissenschaften, Wiesbaden: Springer VS, 2019.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937129
W. Jütte and M. Rohs, “Einleitung und Vorwort zum Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung”, Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung, W. Jütte and M. Rohs, eds., Springer Reference Sozialwissenschaften, Wiesbaden: Springer VS, 2019.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2937087
S.M. Spuling, et al., “The Uniqueness of Subjective Ageing. Convergent and Discriminant Validity ”, European Journal of Ageing, Accepted.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932192
M.D. Haurand and C. Stummer, “Fighting fair? Evaluating negative campaigning with an agent-based simulation”, Operations Research Proceedings 2018, B. Fortz and M. Labbe, eds., 2019, pp.499-504.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung