Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64450 Publikationen

2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2937149
Neumann, Phillip, and Lütje-Klose, Birgit. In Press. “Diagnostik in inklusiven Schulen – zwischen Stigmatisierung, Etikettierungs-Ressourcen-Dilemma und förderorientierter Handlungsplanung”. In Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Einblicke und Entwicklungen, ed. Cornelia Gresch, Poldi Kuhl, Michael Grosche, Christine Sälzer, and Petra Stanat. Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937148
Alanko, Jarno, Bannai, Hideo, Cazaux, Bastien, Peterlongo, Pierre, and Stoye, Jens. 2019. “Finding All Maximal Perfect Haplotype Blocks in Linear Time”. In Proceedings of WABI 2019, 143:8:1-8:9. Leibniz International Proceedings in Informatics. LIPIcs. Dagstuhl: Schloss Dagstuhl, Leibniz-Zentrum für Informatik .
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937144
Wietfeld, Anne Christin, and Böttcher, Mathis. 2019. “Ein Traktor auf Abwegen”. JURA - Juristische Ausbildung 41 (7): 763-771.
PUB | DOI
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937140
Te Poel, Kathrin. 2019. “Multiprofessionelle Zusammenarbeit im inklusionsorientierten Unterricht. Ethnographische Zugänge zu Praktiken der Herstellung von Verantwortlichkeiten und Rollen”. Presented at the Jahrestagung der DGfE-Kommission Professionsforschung und Lehrerbildung, Göttingen .
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2937139
Oldenburg, Maren, and Te Poel, Kathrin. 2019. “Inklusionsorientierte Lehrer*innenbildung weiterentwickeln. Ausgangslagen, Ansatzpunkte, Konkretionen”. Presented at the Fachtagung der AG Sachunterricht und Inklusion der GDSU "Auf die Lehrkraft kommt es an?", Hannover .
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2937137
Te Poel, Kathrin. Accepted. “Prozesse der Herstellung von Rollen in multiprofessionellen Teams. Sensibilisierung angehender Regelschullehrkräfte und Sonderpädagog_innen durch Fallarbeit und Rollenspiel”. Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion.
PUB
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937130
Jütte, Wolfgang. 2019. “Internationale Perspektiven auf wissenschaftliche Weiterbildung”. In Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung, ed. Wolfgang Jütte and Matthias Rohs. Springer Reference Sozialwissenschaften. Wiesbaden: Springer VS.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937129
Jütte, Wolfgang, and Rohs, Matthias. 2019. “Einleitung und Vorwort zum Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung”. In Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung, ed. Wolfgang Jütte and Matthias Rohs. Springer Reference Sozialwissenschaften. Wiesbaden: Springer VS.
PUB | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | PUB-ID: 2937087
Spuling, Svenja M, Klusmann, Verena, Bowen, Catherine E., Kornadt, Anna, and Kessler, Eva-Marie. Accepted. “The Uniqueness of Subjective Ageing. Convergent and Discriminant Validity ”. European Journal of Ageing.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932192
Haurand, Michelle Désirée, and Stummer, Christian. 2019. “Fighting fair? Evaluating negative campaigning with an agent-based simulation”. In Operations Research Proceedings 2018, ed. Bernard Fortz and Martine Labbe, 499-504.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: chicago

Export / Einbettung