Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

64455 Publikationen

2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936926
Dyck M, Wenner J, Wengler A, Bartig S, Fischer F, Wandschneider L, Santos-Hoevener C, Razum O (2019)
Migration und Gesundheit in Deutschland – eine Bestandsaufnahme der Datenquellen.
Bundesgesundheitsblatt - Gesundheitsforschung - Gesundheitsschutz 62(8): 935-942.
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936918
Eich A, Grzechnik A, Caron L, Chengi Y, Wilden J, Deng H, Hutanu V, Meven M, Hanfland M, Glazyrin K, Hering P, Herrmann MG, Haddouch MA, Friese K (2019)
Magnetocaloric Mn5Si3 and MnFe4Si3 at variable pressure and temperature.
Materials Research Express 6(9): 096118.
PUB | DOI | WoS
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937157
Bergmann F (2019)
Futsal im Schulsport. Ansatzpunkte zur Vermittlung des Zusammenspiels in der Sekundarstufe I.
SportPraxis 60(9/10): 50-53.
PUB
 
2019 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2937093
Ohlberger S (2019)
Profitieren Schüler von bi(o)lingual? - Konzeption, Durchführung und Evaluation der Wirksamkeit bilingualer Module.
Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF | DOI
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936093
Kowalski GJ, Grimm V, Herde A, Günther A, Eccard JA (2019)
Does Animal Personality Affect Movement in Habitat Corridors? Experiments with Common Voles (Microtus arvalis) using Different Corridor Widths.
Animals : an open access journal from MDPI 9(6).
PUB | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937154
van Norden J (2019)
Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Einleitung.
In: Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule. van Norden J, Schürenberg W (Eds); Frankfurt a.M.: Wochenschau: 9-25.
PUB
 
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937151
van Norden J, Schürenberg W (Eds) (2019)
Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht. Ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule.
Frankfurt a.M.: Wochenschau.
PUB
 
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937152
Lampen E, Teuber J, Gaisbauer F, Bär T, Pfeiffer T, Wachsmuth S (2019)
Combining Simulation and Augmented Reality Methods for Enhanced Worker Assistance in Manual Assembly.
Procedia CIRP 81: 588-593.
PUB | DOI
 
2019 | Sammelwerksbeitrag | Im Druck | PUB-ID: 2937149
Neumann P, Lütje-Klose B (In Press)
Diagnostik in inklusiven Schulen – zwischen Stigmatisierung, Etikettierungs-Ressourcen-Dilemma und förderorientierter Handlungsplanung.
In: Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Einblicke und Entwicklungen. Gresch C, Kuhl P, Grosche M, Sälzer C, Stanat P (Eds); Wiesbaden: Springer VS.
PUB
 
2019 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2937148
Alanko J, Bannai H, Cazaux B, Peterlongo P, Stoye J (2019)
Finding All Maximal Perfect Haplotype Blocks in Linear Time.
In: Proceedings of WABI 2019. Leibniz International Proceedings in Informatics. LIPIcs, 143. Dagstuhl: Schloss Dagstuhl, Leibniz-Zentrum für Informatik : 8:1-8:9.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung