Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

65218 Publikationen

2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935429
Sprachliche Anforderungen im Unterrichtsgespräch der Grundschule
Buttlar, Ann-Christin, Sprachliche Anforderungen im Unterrichtsgespräch der Grundschule. Sprache im Unterricht: Ansätze, Konzepte, Methoden (). Trier, 2018
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935378
World Organization in Migration Politics. The International Organization for Migration
Koch, Martin, World Organization in Migration Politics. The International Organization for Migration. Journal of International Organizations Studies 9 (1). , 2018
PUB
 
2018 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935371
Aktuelle philosophische Zugänge zu Michel Foucaults „Überwachen und Strafen“: Rölli, Marc/Nigro, Roberto (Hrsg.): Vierzig Jahre „Überwachen und Strafen“. Zur Aktualität der Foucault’schen Machtanalyse
Vasilache, Andreas, Aktuelle philosophische Zugänge zu Michel Foucaults „Überwachen und Strafen“: Rölli, Marc/Nigro, Roberto (Hrsg.): Vierzig Jahre „Überwachen und Strafen“. Zur Aktualität der Foucault’schen Machtanalyse. Neue Politische Literatur (NPL) 63 (3). Frankfurt a. Main, 2018
PUB
 
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2935369
Die Science-Klassen - ein wirksames Unterrichtsmodell?
Schulte, Alena, Die Science-Klassen - ein wirksames Unterrichtsmodell?. (). , 2018
PUB
 
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2932467
Participatory Action Research and School Development. A European Perspective
Zenke, Christian Timo, Participatory Action Research and School Development. A European Perspective. (). , 2018
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919622
Raum für Veränderung. Schularchitektur als Ausgangspunkt und Instrument von Schulentwicklung
Zenke, Christian Timo, Raum für Veränderung. Schularchitektur als Ausgangspunkt und Instrument von Schulentwicklung. Transfer Forschung - Schule 4 (). , 2018
PUB
 
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2919038
Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft
Zenke, Christian Timo, Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft. Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien 45 (). Bad Heilbrunn, 2018
PUB
 
2018 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918997
Hartmut von Hentig und die ästhetische Erziehung. Eine kritische Bestandsaufnahme
Zenke, Christian Timo, Hartmut von Hentig und die ästhetische Erziehung. Eine kritische Bestandsaufnahme. Band 53 (). Wien, Köln, Weima, 2018
PUB
 
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2918996
The Challenge of Open Space. Lessons from a Pioneering School Building Layout in Germany
Zenke, Christian Timo, The Challenge of Open Space. Lessons from a Pioneering School Building Layout in Germany. IALS Journal VIII (1). , 2018
PUB
 
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2919132
Zwischen "school work" und "Augenlust". Zum Ort der Muße in der Schule
Zenke, Christian Timo, Zwischen "school work" und "Augenlust". Zum Ort der Muße in der Schule. (). , 2018
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung