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67054 Publikationen

2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936050
I. Natil, L. Tauber, and C. Pierobon, “Conclusion”, The Power of Civil Society in the Middle East and North Africa. Peacebuilding, Change, and Development, C. Pierobon, I. Natil, and L. Tauber, eds., Routledge explorations in development studies, Abingdon: Routledge, 2019.
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2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936048
L. Tauber, I. Natil, and C. Pierobon, “Introduction ”, The Power of Civil Society in the Middle East and North Africa. Peacebuilding, Change, and Development, I. Natil, C. Pierobon, and L. Tauber, eds., Routledge explorations in development studies, Abingdon: Routledge, 2019.
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2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936049
C. Pierobon, “Introducing Civil Society”, The Power of Civil Society in the Middle East and North Africa. Peacebuilding, Change, and Development, I. Natil, C. Pierobon, and L. Tauber, eds., Routledge explorations in development studies, Abingdon: Routledge, 2019.
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2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936041
A.B. Wolf, “Das Floralobjekt. Zur monometaphorischen Poetik des anonymen pornografischen Gedichtbandes "Die braune Blume" (um 1929)”, RISS. Zeitschrift für Psychoanalyse, vol. 90, 2019, pp. 86–103.
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2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936009
C. Wegner, M.S. Schäfers, and I. Wiese, “OZHB – Neuigkeiten im Bereich der Hochbegabungsforschung an der Universität Bielefeld”, ABB-Information. Jahresheft , vol. 2018, 2019, pp. 101-110.
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2019 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936010
E. Simsek, Creating Realities. Business as a Motif in American Fiction, 1865-1929, American Culture Studies, vol. 25, Bielefeld: transcript, 2019.
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2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936008
A. Schulte and C. Wegner, “Naturwissenschaftliche Förderung in der Schule. Ansätze für ein Science-Klassen-Curriculum ”, ABB-Information. Jahresheft , vol. 2018, 2019, pp. 75-88.
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2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936007
M.S. Schäfers and C. Wegner, “Studie zu biografischen Werdegängen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochbegabtenförderprojekts "Kolumbus-Kids"”, ABB-Information. Jahresheft, vol. 2018, 2019, pp. 130-144.
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2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936002
S. Ohlberger, I. Wiese, and C. Wegner, “bi(o)lingual - Ein Projekt zur Förderung und Etablierung bilingualem Biologieunterrichts”, ABB-Information. Jahresheft, vol. 2018, 2019, pp. 63-74.
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2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935363
M. Schmiedebach, I. Wiese, and C. Wegner, “Biology for Everyone. Ein Projekt zur sprachlichen und naturwissenschaftlichen Förderung von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern”, ABB-Information. Jahresheft, vol. 2018, 2019, pp. 89-100.
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